#676

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 08.12.2012 06:36
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

UMP gefällt mir so mit dem Schalldämpfer, hast dir via BF3 ne Vorlage geholt?

Wegen dem Foto an sich könntest du mal neue Motive und nen anderen Hintergrund überlegen, weil schön in Szene gesetzt hast bisher noch keine deiner Baby´s... Ihr müsst doch bestimmt zu Hause eine anständige cam haben?


nach oben

#677

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 08.12.2012 07:40
von UMP45Ghost • Speedloader | 244 Beiträge

Wenn ich mich recht erinnere ist die seit BF BC1 standardmäßig mit nem Schalli ausgerüstet.Ich mach morgen neue Pics mit nem neuen Hintergrund........

nach oben

#678

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 13.12.2012 03:53
von UMP45Ghost • Speedloader | 244 Beiträge

so, hat etwas länger gedauert.............

nach oben

#679

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 13.12.2012 06:43
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge
nach oben

#680

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 13.12.2012 07:06
von Team-Scarecrow • Dr. Best | 179 Beiträge

Für mein geschmack fehlt da noch nen passender Handgriff vorne :) aber sonst gefällt sie mir ;)

nach oben

#681

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 13.12.2012 11:11
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Ja Frontgriff wär nice


nach oben

#682

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 24.12.2012 11:31
von Pssst oing • WeichEi | 22 Beiträge

Die SVD erhöht die Reichweite der Truppen bis auf 600 Meter.
nach oben

#683

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 24.12.2012 11:49
von Bloody • Speedloader | 225 Beiträge

Toll Die ist ja so wie Rafi sie Verkauft hat, man schmückt sich nicht mit fremden Lorbeeren.


Jeder Mann braucht drei Werkzeuge... WD-40, wenn was fest sitzt, was sich bewegen soll, Panzertape, wenn sich was bewegt, was fest sitzen sollte, und 'ne PzH 2000, wenn alle Stricke reißen.

nach oben

#684

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 24.12.2012 11:49
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

thats right


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
zuletzt bearbeitet 24.12.2012 14:44 | nach oben

#685

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 24.12.2012 12:15
von Pssst oing • WeichEi | 22 Beiträge

Falsch. Echtholzkit wurde nachgekauft :P


Die SVD erhöht die Reichweite der Truppen bis auf 600 Meter.
nach oben

#686

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 25.12.2012 11:32
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Ja denke ich doch auch, Rafi hatte sie mit Plaste! So sieht das Teil ja echt geil aus, das Holz macht einen guten Eindruck was haste den so für den Kit geblecht?
Sind wir also doch nicht die einzigen die Soviet-Waffen noch wertschätzen!


zuletzt bearbeitet 25.12.2012 14:07 | nach oben

#687

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 26.12.2012 03:44
von Pssst oing • WeichEi | 22 Beiträge

125€ mit Versand. Dachte mir es gehört einfach zu einer SVD.


Die SVD erhöht die Reichweite der Truppen bis auf 600 Meter.
nach oben

#688

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 26.12.2012 23:50
von Monkey • Chuck Norris | 345 Beiträge

ein echtholz kit gehört auch zu einer Dragunov
"hier meine an der muss ich aber noch einiges machen"


und naja mal abgesehen von dem neuen modell, da kann man eine ausnahme machen.


Russian Gear gets all the pussy!
nach oben

#689

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 27.12.2012 03:32
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Holz ist ein MustHave für die Dragunov.

Das ist die neue Version? Noch gar net gesehen.


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
nach oben

#690

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 31.12.2012 04:09
von neXXon • Speedloader | 621 Beiträge

So, nachdem der letzte Versuch nicht so toll war, habe ich mich dieses mal am Focus Stacking versucht. Das Ergebnis könnte an einigen stellen besser sein, aber ich bin bis jetzt damit zufrieden. Wenn ich besseres Equipment habe werden die Aufnahmen auch besser :)

Klicken zum Vergrößern

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1742 Themen und 21514 Beiträge.