#706

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 29.01.2013 11:55
von Sheppard • Chuck Norris | 345 Beiträge

Schalli gefällt mir super und passt auch. Der Schaft sieht mMn ziemlich sch...ße aus. Lieber den Festschaft. Vllt noch ein EoTech mit nem Magnifier mit dem passenden Ris das bis nach hinten geht. Wenn du Vergleichsbilder brauchst kann ich dir welche schicken. Damits auch wirklich trve ist ;)


nach oben

#707

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 29.01.2013 13:06
von Crandel • Airsoft Streber | 134 Beiträge

Ich find das ding gut so wie es ist ;) über den Schaft kann man Streiten aber er tut sein job :) so eotec krims krams würd ich weg lassen da es eig nichts zur Funktionalität beiträgt, wenn dann sowas wie en PSO, PKA, Cobra oder wie die ganzen dinger heisen. Mehr braucht so an simpels Teil nicht :)

nach oben

#708

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 29.01.2013 16:32
von Monkey • Chuck Norris | 345 Beiträge

ich persönlich mag ja den tactical AK look sehr obwohl ich dafür immer wieder Prügel einstecke von den Hardcore Russen Reenactern.

Schalldämpfer, Lauf sowie das Rail System sieht schon richtig gut aus aber der klassische Bakelit Griff ist ein wenig fehl am Platz.

Da würde ich dir diesen hier empfehlen ich habe genau den gleichen.

http://airsoftgun.at/Ersatzteile-und-Zubehoer/Griffe-und-Handschutz/P-J-ergonomischer-Pistolengriff-AK-Serie.html

Der Schaft gefällt mir auch nicht wirklich aber das ist reine Geschmackssache ein Festerschaft bietet natürlich Vorteile mit der Batterie.
Aber ich würde dennoch einen klappschaft mit blutstopper anbauen.



und dann noch ein Cobra



und schon haben wir eine wunderschöne AK


Russian Gear gets all the pussy!
nach oben

#709

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 06.02.2013 04:30
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

So mein AK Somali-Projekt ist soweit fertig, fehlt nur noch ein passendes Original-Mag, aber das kömmt noch :

Unter anderem wurden folgende original-Teile verbaut:
-Gasrohr
-Abzugsbügel
-Visierblatt
ggf. kommen in Zukunft noch weitere hinzu.





zuletzt bearbeitet 06.02.2013 04:32 | nach oben

#710

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 06.02.2013 04:33
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

Schaut ja mal hammer geil aus...



zuletzt bearbeitet 06.02.2013 04:34 | nach oben

#711

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 06.02.2013 07:39
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Geiler Scheiß !!


nach oben

#712

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 09.02.2013 02:54
von Spetsnaz • Speedloader | 204 Beiträge

So eine will ich auch haben.

Was hast du als Grundmodell genommen?

Und wie hast du alles rostig bekommen?
Viele Teile sind doch nicht aus Stahl


"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame"

nach oben

#713

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 09.02.2013 04:10
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Ausgangs-Softair war eine APS AK74, die Aluminiumteile habe ich mit sangestrahlt und anschließend mit einem Modellbau-Lack "Base Instand Iron" bestrichen. Der Lack konnte dann mit Hilfe von einem Oxidationsmittel schön rosten, anschließend wurde alles mit einem art Klarlack versiegelt. War ein haufen Aufwand, bin jetzt 3 Wochen dran gesessen, damit das Ergebnis so wurde.


nach oben

#714

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 11.02.2013 11:50
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge
nach oben

#715

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 04.03.2013 03:34
von Lörr • Airsoft Streber | 141 Beiträge

da schaut mein M16 ja fast fabrikneu dagegen aus - gut, ists auch teils :D
Stock ist neu, sowie Lauf und MFD

Bekommt noch n paar RIS Panels und nen Hauch von Krylon, dann ist meine wohl teuerste ASG bisher auch fertig^^

MfG Lörr


:.::

zuletzt bearbeitet 04.03.2013 03:38 | nach oben

#716

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 04.03.2013 06:18
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

An sich ne schöne Waffe, aber haben mMn viel zu viele...
Was ist das den für ein Aufsatz an ACOG?


nach oben

#717

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 04.03.2013 06:25
von Sheppard • Chuck Norris | 345 Beiträge

Killflash


nach oben

#718

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 04.03.2013 08:24
von Lörr • Airsoft Streber | 141 Beiträge

naja, dass zu viele genau so ein M16 haben, wage ich zu bezweifeln, aber generell sind se recht weit verbreitet - AKs allerdings auch ;)

und ja, das ist n Killflash


:.::

nach oben

#719

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 05.04.2013 00:22
von Montgomery • BKS-Jesus | 170 Beiträge

so hier gerade frisch aus Österreich meine A&K AEG SVD & orginal POSP und meine schon etwas verranzte AIMS mit RPK mag


www.bodenseekorps.de
nach oben

#720

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 05.04.2013 01:27
von Crandel • Airsoft Streber | 134 Beiträge

die PSOP(4X24) die von der Russischenarmee vewendet werden sind gräulich, von was für einem Hersteller ist deines?

zuletzt bearbeitet 05.04.2013 01:31 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1742 Themen und 21514 Beiträge.