#751

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 29.06.2013 09:17
von Sheppard • Chuck Norris | 345 Beiträge

Mein Zwischenstand:



Neu ist das 416 und 417.


nach oben

#752

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 30.06.2013 23:12
von UMP45Ghost • Speedloader | 244 Beiträge

sehr geil

kommt es mir nur so vor, oder ist der Schalli am 416 schräg?

nach oben

#753

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 01.07.2013 00:59
von Sheppard • Chuck Norris | 345 Beiträge

Dacht ich auch anfangs, aber ist nur eine optische Täuschung. Habs mit dem Winkel ausgemessen ;-)


nach oben

#754

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 01.07.2013 07:09
von Team-Scarecrow • Dr. Best | 179 Beiträge

Wow wirklich geil wie präzise ist den die m417?

nach oben

#755

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 01.07.2013 09:18
von Sheppard • Chuck Norris | 345 Beiträge

Getestet: 55m feststehendes Ziel mit leichtem Seitenwind stehender Anschlag 6 von 10 Schüsse Kopftreffer. Streukreis betrug etwa 7-10 cm. Ist aber alles noch Stock bis auf den Motor. Mit Präzesionslauf ist da sicher noch was zu machen.


nach oben

#756

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 01.07.2013 09:48
von Team-Scarecrow • Dr. Best | 179 Beiträge

Hört sich ja echt gut an ;) bin mal gespannt wie die Präzision mit Tuninglauf wird ;)

nach oben

#757

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 02.07.2013 04:14
von Luxuslärmer • Forumspolizei | 489 Beiträge

Ein guter Hopup-Gummi+ Hopup bringt mehr als jeder Tuninglauf. Wichtig für Präzision ist die Rundheit des Laufes und die lässt leider auch bei so manchem "Tunging"Lauf zu wünschen übrig. Ser Trend geht ja auch wieder zu größeren Läufen als zu den kleinen.

nach oben

#758

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 20.07.2013 00:43
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge
nach oben

#759

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 20.07.2013 01:51
von Sheppard • Chuck Norris | 345 Beiträge

Schick schick, sieht ja jetzt richtig nach Speznas aus


nach oben

#760

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 06.09.2013 03:04
von Luxuslärmer • Forumspolizei | 489 Beiträge

M4 PWS

nach oben

#761

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 06.09.2013 06:00
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

nett


nach oben

#762

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 06.10.2013 06:39
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge
nach oben

#763

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 07.10.2013 00:17
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Ah die PWS gefällt mir sehr, gegen Ende meiner AR-Zeit wollte ich mir auch so eine aufbauen nur sollte als Grundlage die PDW von Barrett dienen. Weis gar nicht, gibts die als Airsoft überhaupt in De?

@ Darky
Handschutz wieder schwarz lackiert? Die Farb-Kombie ist gewöhnungsbedürftig.


nach oben

#764

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 07.10.2013 06:44
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Der Handschutz hatte damals 'ne regelrechte Tortur hinter sich gebracht. Erst die Farbe mit nem Schleifschwamm ab und danach dieses hässliche Stück Plastik, was die Öffnung vorne wo das Rohr durchgeht verdeckt, rausgefräst.
Jetzt ist der Handschutz, ohne den MFD oder das Rohr abzuschrauben, abnehmbar. Keine Ahnung was die Ingenieure sich dabei gedacht haben. Bisschen mehr Real Steel schadet nie.
Danach gabs 2 oder warens drei feine Schichten Schwarz auf den Handschutz und eine Schicht Klarlack. Die Oberfläche und an sich die Farbgebung vom Handschutz gefällt mir jetzt viel besser als Out-of-the-box. Die Farbe ist nicht mehr dieses eklige Plastikschwarz. Ein paar Nuancen heller, schon viel besser. :)

Nun ja, hauptsache das Teil schießt. xD


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
zuletzt bearbeitet 07.10.2013 06:45 | nach oben

#765

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 08.10.2013 07:57
von THIRTYSIX • Dr. Best | 177 Beiträge

Kleiner Vorgeschmack auf das was kommt



... weiteres folgt wenn der CHINAMANN geliefert hat

so nebenbei: Ist die "neue" Ares mit dem E-System, ganz nett bist jetzt. Hatte mir aber von der Geschwindigkeit des elektronisch/mechanischen Schussvorgangs mehr erhofft. Naja wir werden sehen!


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1742 Themen und 21514 Beiträge.