meine babys
sehr geil, nur der Frontgriff von der 47er will mir nicht gefallen.Hier mal mein M16, ist noch nicht fertig.......(Bildquali ist auch nicht so der Hammer, sry)
Mein neues Baby: LCT AK74M!
Wie ist se denn so verarbeitet? Schon geschossen?Edit: Was geht heute abend? Outpost anschaun??
Die AK ist der Hammer, sau geile Verarbeitung, dagegen ist DBoys oder Cyma einfach nur Mist. Ja kannst mal Christian Fragen, könnten wir die Trilogie anschauen.
LOHL Trilogie, ein Teil trashiger als der nächste, Kramer mach doch mal bitte ein vernünfiges Review von unseren LCTs du Arbeitsloser!
Ich hab was "schönes" im ASVZ ergattert, ist jetzt die neue zweite Teamhure und wird noch als Beifahrer-MG für den Jeep eingesetzt.
was haste gelüncht?
Hm war mehr Tauschgeschäft, aber im Endeffekt dann doch ~180€Sind aber haufen Tuning-Teile verbaut.
Geile Sache !
Das wird euch bei BW nichts bringen wenn wir euch aus wegsnipern :P
Haben eure Kniften wirklich die Reichweite um uns von eurer Base aus Wegzusnipen ?Ihr seid ja schließlich bei der TFGuerillia FTW
Gruß Julianhttp://www.bodenseekorps.de/
Ich denke mal unser MG was bei uns oben drauf ist kommt genauso weit wie ihr mit der BW15 und HK417 Oh sorry Wickert deinen Post überlesen... Du hast recht. Meine Aussage ist für die tonne. TF schafft das von der Base aus!!
ooooooh genau so eine will ich auch mit dem Para schaft