in Sonstige Bilder
21.11.2014 12:05
von
Monkey
• Chuck Norris | 345 Beiträge
Mit E&L kann man nichts falsch machen.
Zu der M16 mit dem A4 Body ich weiß ist schlimm bin aber am überlegen einen A1 Body mit Colt Markings zu kaufen. Wahrscheinlich aber werde ich da nichts mehr dran machen.
Ich bin kein AR Mann sondern AK den ganzen weg. Aber das M203 sagt mir schon extrem zu und für die Zukunft ist ein A4 nützlicher da ich alles mit ein paar Handgriffen abgenommen habe und das Rail System Drauf Packen kann. Ist auch zum weiter verkaufen besser.
in Sonstige Bilder
03.12.2014 05:43
von
Monkey
ZitatTust du bitte das 7.62 Magazin aus der 5.45 AKSU, danke!
Klassiker
Walther P99 DAO
Was habe ich daran Gemach? Markings Veredelt (Weiß), Mit einem Lötkolben den Body bearbeitet so wie ein Paint Job. Und ich habe sie auf 350 FPS gedrosselt aber das ist noch nicht gut genug da sie auch mal auf 380 FPS hoch geht.
in Sonstige Bilder
13.12.2014 10:16
von
Monkey
Heute sind meine Vinyl Sticker Papiere und noch ein weiterer Pistolenkoffer gekommen, daher konnte ich die Etiketten und Sticker drucken die ich Designt hatte.
in Sonstige Bilder
21.12.2014 08:00
von
Monkey
Meine G&G RK 104 alle Reparatur arbeiten sind abgeschlossen. Ich wollte ihr noch ein Schalldämpfender bauen das ganze ist aber leider nicht so einfach da G&G der Meinung war ein 21mm Gewinde zu verbauen und das kann ich ohne größere Maschinerien einfach nicht bauen.
Im großem und ganzen bin ich von der G&G schwer enttäuscht, kaputte Gerbox, kaputter Body, schlechtes Material so wie Design. Aber hatte sie umsonst bekommen da die Reparatur arbeiten die kosten einer neuen AEG bei weitem überschritten haben.
Wollte sie simpel und originalgetreu lassen aber doch auch wieder modern damit sie zu meinen FSB sachen passt.
Russian Gear gets all the pussy!
zuletzt bearbeitet 21.12.2014 08:09 |
nach oben springennach oben