#121

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 31.01.2011 09:48
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

gut dass ma sich so gut versteht =)


nach oben

#122

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 31.01.2011 09:52
von Sheppard • Chuck Norris | 345 Beiträge

Ich frag mich aber schon wie man mein G36 mitm Cookie seins verwechseln kann.


zuletzt bearbeitet 31.01.2011 09:52 | nach oben

#123

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 01.02.2011 09:08
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

@ Rafi, was für Grenadelauncher hast du?

So Magpul Frontgrip ist schwarz gepaintet, Batery Case ist da... also gibts 1-2 neue Bilder :






nach oben

#124

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 01.02.2011 09:10
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Seeeeehr chrüpsch dimiti ...

Jetzt noch das Eo Tech weiter nach Hinten und perfekto ^^


zuletzt bearbeitet 01.02.2011 09:10 | nach oben

#125

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 01.02.2011 09:24
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Sehr geil :) EO allerdings bitte so lassen ;) ... Freddy hat keine ahnung :D hmm wie stehts mit nem silencer? also iwie würde des glaub sehr schick ausehn :) oder nicht?


nach oben

#126

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 01.02.2011 10:28
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Ihr habt noch nicht gelernt das Aussehen noch nicht alles ist oder? Wie ein bekannter User aus einem anderen Forum sagt, es gibt zwei Typen beim Airsoft, die die schick aussehen wollen dafür aber nichts drauf haben und die Typen die scheiße aussehen, dafür dir aber die Sohlen heiß laufen lassen wenn du auf dem Spielfeld vor ihnen wegrennst.
Ich schließe mich lieber dem Letzteren an. Ihr wisst doch gar nicht ob Hopsi, das EO mit Absicht so hingesetzt hat, nämlich weil er genau diese Position bevorzugt. ;)


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
zuletzt bearbeitet 01.02.2011 10:28 | nach oben

#127

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 01.02.2011 10:45
von nachtwind • Dr. Best | 161 Beiträge

Ich würde (auch wenns etwas seltsam aussieht) uU. das Eutech sogar noch weiter vorne anbringen (zumindest für CQB-Geschichten.

Immerhin ist es ein Reflexvisier und kein Zielfernrohr.

nach oben

#128

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 01.02.2011 11:01
von Fox • Full tuned up kid | 548 Beiträge

Ich find das ist nicht nur ne reine Style-Sache.
Ich hab mein Reddot in Acog Form(also geschlossen) immer so weit hinten befestigt, dass ich mit den Brillengläsern direkt vorm Rohr bin. Das hat den Vorteil dass das Sichtfeld kaum durchs Acog eingeschränkt wird, und dass man in hektischen Situationen den Punkt nicht lang suchen muss. Wie das beim Eo ist weiß ich aber nicht.



Secret.Operation.Force.

nach oben

#129

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 01.02.2011 11:04
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Beim Eo is halt das problem je weiter vorne es ist, desto mehr wackelt das Absehen... wenns genau vor der Birne is und man mit einem leichten Kopfschwenken anvisieren kann is die ganze sache auch ruhiger als wenns vorne an der Knifte hängt, das absehen dann natürlich auch viel kleiner is und man nichts mehr richtig einschätzen kann..


nach oben

#130

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 01.02.2011 11:29
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Naja Freddy deine Hk416 ist ja inzwischen schon länger als irgendein Scharfschützengewehr. Das EO-tech sitz bei mir jetzt nach mehrmaligen Anpassen perfekt, da ich den Stock meistens eh nicht so weit ausgezogen habe. Ggf. muss ich das Eo noch ein bisschen weiter vorne installieren, um die Flip Up Visiere draufmachen zu können. Aber trotzdem danke das ihr euch soviel gedanken um die Position vom Eo macht.

@Clank welchen Schalli könntest mir den raten? Wenn dann könnte ich mich nur zu einem ganz kurzen überreden lassen, die rießen fetten Dinger sind nicht so mein Fall.


nach oben

#131

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 01.02.2011 11:36
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Der Clanky müsste noch mein TM schalli haben..der war nur 14 cm lang, also relativ kurz.
Vllt könnt ihr euch da einigen^^.


nach oben

#132

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 01.02.2011 11:49
von Fox • Full tuned up kid | 548 Beiträge

Ich hätt auch noch nen kurzen ähm Schalli zu verkaufen. Von Sniper.mk sogar nur 11cm lang aber 3,5cm dick :D



Secret.Operation.Force.

nach oben

#133

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 01.02.2011 22:20
von viper187 • Dr. Best | 199 Beiträge

Naja, um auch noch bei der Eo-Sache miteinzuseigen: Allgeimein Red-Dots und Holo-Sights sollten theoretisch soweit vorne wie möglich an der Waffe sein. Bei den Gewehren wird das schlussendlich so enden, dass sie in der Mitte sind, um einen möglichst gunten Kompromiss zwischen Gewichtsverteilung und Platzierung der Zielhilfe zu erreichen.
Ja, es ist anfangs ein wenig komisch, wenn man die Zielhilfe weiter vorne hat, aber nicht umsonst wird das beim Wettkampfschiessen so gemacht und von jedem der ne Ahnung von der Sache hat so empfohlen, denn wenn man sich mal daran gewöhnt hat ist die Zielerfassung deutlich schneller und vorallem genauer.

So, jetzt zur Knifte: Halt eine weitere M4, aber nicht schlecht. Mir gefällt dieses "Würfel-Eo-Tech-Teil" nicht wirklich, ich würde ne längere Version bevorzugen und Battery-Cases zeugen meiner Meinung nach schonmal von einem Konstruktionsfehler der ASG ^^.

Kommt dir da Battery-Case bei der Platzierung nicht in die Quere wenn du die Knifte beim Foregrip hältst?!




Teamwork ist ausschlaggebend! Es gibt dem Gegner andere auf die er schiessen kann.

Airsoftarsenal:
AEG: Magpul PTS Masada ACR, Dboys CASV M4, TokyoMarui P90-TR
GBB: KJW M9

nach oben

#134

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 02.02.2011 03:17
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Nein eigentlich kaum, den Griff kann ich immernoch perfekt umfassen. Wieso zeut die Batery Case von einer Fehlkonstruktion, wie sollte ich sonst das Akkuproplem lösen? So ein fetter hässlicher Gewehrschaft kommt nicht an meine Knifte.
Mir hat das kurze Eotech besser gefallen, die lange Ausführung ist gerade eben nicht so mein Geschmack, aber Airsoft ist ja bekanntlich zum Großteil einfach nur Style und da hat halt jeder ne eigene Meinung.

@ Fox und Freddy, zeigt mal Bilder oder bringts am Sa mit. Danke!


zuletzt bearbeitet 02.02.2011 03:29 | nach oben

#135

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 02.02.2011 04:31
von Sheppard • Chuck Norris | 345 Beiträge

Dazu kann ich nur sagen, ich hab ein kurzes 551 und würd gern ein 552 haben. Das Hauptproblem für mich ist, das in das 551 nur die kleinen Knopfzellen reinpassen und die sind sack teuer. (außer man hat ne quelle )


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1742 Themen und 21514 Beiträge.