#1

19. Dezember bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 19.12.2010 06:01
von Fox • Full tuned up kid | 548 Beiträge

Bei den Hunters hinten war mal wieder Stalingrad - und das war auch gut so
Ich würd glaub net lügen wenn ich des als einen der geilsten Spieltage meiner AS Karriere einstufen würd. Knietiefer Powder, Sonne, top Atmosphäre, endlose Hits trotz leeren Akkus und den üblichen ICS Macken^^, nahezu blinde Gegner usw.

Nur der Clank hat mich heut richtig fertig gemacht als er mich in dem Tannenwäldchen neben der Wiese geshottet hat



Secret.Operation.Force.

nach oben

#2

RE: 19. Dezember bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 19.12.2010 07:43
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Zitat
Ich würd glaub net lügen wenn ich des als einen der geilsten Spieltage meiner AS Karriere einstufen würd. Knietiefer Powder, Sonne, top Atmosphäre, endlose Hits trotz leeren Akkus und den üblichen ICS Macken^^, nahezu blinde Gegner usw.



Du sprichst mir aus der Seele. Es war einfach hammer. Der Schnee Wahnsinn ! Hat richtig laune gemacht. :D Und jeder depp is mir heut vor die Flinte gelaufen :D

Am geilsten war aber die Aktion mit Bloody zu Campen :D ca 4 Hits in 15 sek.
Zu Geil !

Video is in ner Halbenstunde online.


nach oben

#3

RE: 19. Dezember bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 19.12.2010 07:44
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

War mein erster Winter Skirm, hat tierisch Spass gemacht.

Hier meine Fotoausbeute:



Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.
nach oben

#4

RE: 19. Dezember bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 19.12.2010 08:03
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Jaa der Meinung bin ich auch :) ...War sehr geil! Hatte sehr viel Fun :)


nach oben

#5

RE: 19. Dezember bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 19.12.2010 08:14
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge



Und noch was für Ruffy ^^.




zuletzt bearbeitet 19.12.2010 08:26 | nach oben

#6

RE: 19. Dezember bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 19.12.2010 09:50
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge


Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.
nach oben

#7

RE: 19. Dezember bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 19.12.2010 10:05
von Rafi the Hunter • Teamleader - The Hunters | 392 Beiträge

N Abend Jungens,

ich möchte rechtherzlich bei allen die gekommen sind (wenn auch bei manchen zu spät) bedanken für einen wirklich sehr sehr schönen Tag im Wald.Es hat W I E D E R super viel Spaß gemacht u. ich denke ein besseres Abschlussgame fürs Jahr 2010 kann man sich nicht vorstellen geschweigedenn haben.

@ Nico u. Clänky:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für das , dass meine SVD heute Entjungferung hatte gings glaub ich ganz prima :) oder?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ne also echt auch geile Bilder danke an dieser Stelle an Mark u. Freddy fürs bearbeiten der "2" Bilder.
3 mal dürft ihr raten, was als neuer Desktophintergrund eingeführt wurde:).

Schönen Abend

Gruß Rafi

zuletzt bearbeitet 19.12.2010 10:07 | nach oben

#8

RE: 19. Dezember bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 20.12.2010 02:20
von stalker21 • King der Airsoftszene | 262 Beiträge

geiles video freddy :D

nach oben

#9

RE: 19. Dezember bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 20.12.2010 05:45
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Also ich fands auch super, aber nach dem Tag war ich echt fertig, der tiefe Schnee hat einem die Energie geraubt oder vllt. wars der Kinderpunsch?... Aufjedenfall kam ein heißes Bad am Abend gerade recht.

Schön das sich manche immer die Mühe machen Bilder und Videos nach nem Skirm zu posten! Lob an Freddy und Black Hawk!

Ansonsten bedank ich mich noch an Ruffy und sein Team für den schönen Winterskirm, jetzt weis ich auch was ich für das nächste Wintergame anders mach.


nach oben

#10

RE: 19. Dezember bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 20.12.2010 06:01
von Fox • Full tuned up kid | 548 Beiträge

Zitat von Stoppelhopser
Also ich fands auch super, aber nach dem Tag war ich echt fertig, der tiefe Schnee hat einem die Energie geraubt



derbst Muskelkater in den Oberschenkeln



Secret.Operation.Force.

nach oben

#11

RE: 19. Dezember bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 20.12.2010 08:31
von Ouzo • Airsoft Streber | 115 Beiträge

fotos und videos sehen super aus

ich bin uebelst neidisch will auch wieder zocken ^^

nach oben

#12

RE: 19. Dezember bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 20.12.2010 08:47
von Fire Devil • Hobby Autor | 87 Beiträge

Muss echt sagen der Skrim war der Hammer. Hat zwar n bissle genervt das der akku die kälte nicht mochte aber sonst wars echt genial.
Hoffe wir können des demnächst wieder mal machen


---- SOF ----

Beschwere dich nicht das du nicht alles bekommst was du dir wünscht. Sein dankbar dafür das du nicht alles bekommst was du verdienst!!!

nach oben

#13

RE: 19. Dezember bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 20.12.2010 08:56
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge
nach oben

#14

RE: 19. Dezember bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 21.12.2010 06:00
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

Wenn ich die Bilder so seh kotzt mich des nur noch mehr an dass mein Verkacktes auto nicht angesprungen ist !


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
nach oben

#15

RE: 19. Dezember bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 23.12.2010 06:33
von nachtwind • Dr. Best | 161 Beiträge

Ist das Waldgebiet eigentlich eingezäunt oder an den Zufahrten nur beschrankt?

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.