#1

Neujahrsskrim am 6.1.2010 Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 06.01.2011 05:47
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Hat Heute mal wieder oder eigentlich wie immer mega Fun gemacht.
Wetter war eig ganz Ok, doch durch die Plusgrade hats halt getropft wie im Regenwald. Aber ging schon.
Jeder hat sich gut durch geschlagen und ich hab sogar meine USP ( Dank Geländebesitzer ) wieder :D
Wer Handy-pix gemacht hat soll sie bitte Online stelle, Ich stell später das Video hoch.
In dem sinne Thx an die Hunters fürs Game.


nach oben

#2

RE: Neujahrsskrim am 6.1.2010 Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 06.01.2011 06:36
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Joa war echt schön und mal wieder lustig, ich trinke übrigens gerade mein wohlverdientes Feierabendbier Festmärzen. Ich denke wir sind uns alle einig wenn Marschi oder Clanky mal wieder der schlechteste Spieler des Tages war huhuhahaha!

Und danke an die Hunters für die Einladung.


zuletzt bearbeitet 06.01.2011 06:37 | nach oben

#3

RE: Neujahrsskrim am 6.1.2010 Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 06.01.2011 07:26
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Jop hat mir sehr gefallen :) war zwar etwas nass aber ging schon :) ... haha stoppelhopser du meinst wohl bester spieler ;-) ... Big Skirm : 27-7 Big Skirm 2: 22-4 ;-) macht's mir nach muhaha :D ... naja ich sag auch noch danke an die Hunters :) is schön solche sozialen Partner zu haben mit einem geilen Gelände :)


nach oben

#4

RE: Neujahrsskrim am 6.1.2010 Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 06.01.2011 07:48
von Freak • Threadjumper | 58 Beiträge

Danke Danke freut uns das es euch Spass gemacht hat.

P.S: nur diese verdamten Fuchslöcher nevern


nach oben

#5

RE: Neujahrsskrim am 6.1.2010 Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 06.01.2011 08:38
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

So Leute viel spaß mit dem Video.
Ehm die "HIT" einblendungen hats seltsamerweise verschoben, also nichts dabei denken wenn an unpassenden stellen "HIT" kommt ^^.


nach oben

#6

RE: Neujahrsskrim am 6.1.2010 Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 06.01.2011 09:36
von nachtwind • Dr. Best | 161 Beiträge

Nett, gefällt! Beim nächsten mal werd ich zusehn, dass ich mir die Zeit nehme mitzukommen. Ne Kamera bring ich dann auch mit rein.

nach oben

#7

RE: Neujahrsskrim am 6.1.2010 Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 06.01.2011 13:35
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Ja also Video ist echt Top! :) hehe Stoppelgehopps da siehste es :) 2 mal wirst du gehittet :D 1x ich 1x Fred :) nunja find des mittlerweile sehr geil das wir immer In Game filemen! Top is ne super Sache. Auch ein danke an den 1/2 Kameramann ...


nach oben

#8

RE: Neujahrsskrim am 6.1.2010 Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 06.01.2011 15:28
von CHIP • Airsoft Streber | 113 Beiträge

Nice Video!


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.