#1

Korn bei M4 entfernen

in Tipps/Nützliches 19.01.2011 04:54
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Hallo Leute, bräuchte mal wieder euren Rat. Hab mir ein 9" RIS für die M4 gekauft, geht also über das standart Korn. Um das neue RIS zu befestigen, muss ich das Korn abnehmen, hab jetzt auch schon alle möglichen Madenschrauben entfernt (4 Stück). Eigentliche Korn ist auch schon lose, nur die Slinghalterung bleibt mir ein Rätsel. Beide Baugruppen sind nicht direkt miteinander verbunden und die Slinghalterung wird vermutlich durch die zwei Pins (siehe Bild) gehalten. Die lassen sich aber wenn dann überhaupt nur ganz schwer rausnehmen, ist das so?





Wäre dankbar für Hilfe ;-).


zuletzt bearbeitet 19.01.2011 04:56 | nach oben

#2

RE: Korn bei M4 entfernen

in Tipps/Nützliches 19.01.2011 05:49
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

So das Proplem habe ich schon gelöst, aber das nächste lässt ja nciht auf sich warten. Ich kann den beschissenen Delta Ring nicht entfernen, weil die darüber aufgeschraubte "Rießenmutter" sich nicht weg drehen lässt. Erste Frage in welche Richtung sollte ich drehen, eig. ja rechts oder? Zweitens, mach ich was falsch wie bekomm ich des sonst weg?


nach oben

#3

RE: Korn bei M4 entfernen

in Tipps/Nützliches 19.01.2011 11:57
von Fox • Full tuned up kid | 548 Beiträge

Ist ja echt ein fieser Deltaring :D

Der G&G Schlüssel von mir sieht ganz anderst aus wie der Guarder Heavy Duty Armorer's Wrench für 40€. Aber ich wüsste echt nicht zu was der sonst da sein sollte?!
Hab ihn an meim Deltaring mal angesetzt, ist aber eher gemurkse mit leichter Aussicht auf Erfolg.





Secret.Operation.Force.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.