#1

Hop Up Gummi

in Tipps/Nützliches 29.01.2011 22:17
von Fox • Full tuned up kid | 548 Beiträge

So Jungs, die Frage ist jezt vorzugsweise an die gerichtet die ihr standard HU Gummi gegen ein besseres getauscht haben oder ein verdammt gutes origignal Gummi haben (nicht dass hier jemand "Wellfire Gummi" reinschreibt)

Also, was verwendet ihr und was könnt ihr empfehlen?



Secret.Operation.Force.

nach oben

#2

RE: Hop Up Gummi

in Tipps/Nützliches 29.01.2011 23:30
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Ich benutze ein Tokyu Marui Hop Up, ist gegenüber anderen Hop Up-Gummis aus echten Katschuk, zumindest fühlt es sich so an. Er ist bisschen weicher, wie das Schussergebnis mit dem ist, weis ich noch nicht.


nach oben

#3

RE: Hop Up Gummi

in Tipps/Nützliches 30.01.2011 01:44
von viper187 • Dr. Best | 199 Beiträge

Marui hat im allgemeinen schon super-Standart HU-Gummis (ich meine, ASG's die ~280 fps haben und trozdem mind. gleichweit und gleich präzise schiessen wie stärkere, müssen n gescheites HU haben ^^). Ich selber bastel meist den G&G Cold-Resistant HU-Gummi ein. Ist ebenfalls sehr empfehlenswert, da er auch wenns schweinekalt ist kaum an elastizität verliert.




Teamwork ist ausschlaggebend! Es gibt dem Gegner andere auf die er schiessen kann.

Airsoftarsenal:
AEG: Magpul PTS Masada ACR, Dboys CASV M4, TokyoMarui P90-TR
GBB: KJW M9

nach oben

#4

RE: Hop Up Gummi

in Tipps/Nützliches 30.01.2011 02:16
von El Pollo Loco • Dr. Best | 165 Beiträge

Bei der Thematik HopUp Gummie hatt jeder seinen Favouriten. Generell sind auf jedenfall zu empfehlen: TM Gummie(gibts bei Ostheimer), Guarder Silikon und Madbul Thunder 60Grad.

nach oben

#5

RE: Hop Up Gummi

in Tipps/Nützliches 30.01.2011 07:06
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

JOP die MB HU Gummis kann ich nur bestens empfehlen funktionieren auch im Winter (ich hab das Rote)


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
nach oben

#6

RE: Hop Up Gummi

in Tipps/Nützliches 10.02.2011 00:11
von Kev • Airsoft Streber | 102 Beiträge

Ich hätte da mal ne Frage zum HU.
Wie baut ihr das HU ein. Sprüht ihr das mit Silikon ein oder macht ihr das trocken drauf.
Ich habe mir jetzt eins von Hurricane geholt.


zuletzt bearbeitet 10.02.2011 03:49 | nach oben

#7

RE: Hop Up Gummi

in Tipps/Nützliches 10.02.2011 01:14
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

Also oft hört man:

ü 0,5J soll Systema geil sein.
u 0,5J soll TM beste sein.


nach oben

#8

RE: Hop Up Gummi

in Tipps/Nützliches 10.02.2011 03:42
von Mullins • Highlander | 10 Beiträge

TM und Guarder Silicon. Wobei TM mit Abstand das beste ist.

nach oben

#9

RE: Hop Up Gummi

in Tipps/Nützliches 10.02.2011 07:59
von El Pollo Loco • Dr. Best | 165 Beiträge

"Sprüht ihr das mit Silikon ein "
Kannste gerne machen Mal ernsthaft, auf gar keinen Fall Öl oder noch schlimmer Silikonöl reinsprühen! Das zersetzt dir das Gummie und die Kugeln flutschen nur durch ---> der effekt vom HopUp ist nicht vorhanden.

nach oben

#10

RE: Hop Up Gummi

in Tipps/Nützliches 10.02.2011 08:02
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Silikon pflegt eigentlich Gummi, wenn du es außen leicht aufträgst bleibt dir der Hop Up Gummi länger erhalten und gefrieht nicht im Winter.


nach oben

#11

RE: Hop Up Gummi

in Tipps/Nützliches 10.02.2011 08:21
von Mullins • Highlander | 10 Beiträge

Ich kenns so das man nach der Winterpause, bzw. längerer Lagerzeit nen kleinen Spritzer Silicon ins HopUp gibt und dann anschliessend 1-2 Magazine durchbläst. Dann is das Silicon auch wieder aus dem Gummi, aber er hat mal welches abbekommen.

nach oben

#12

RE: Hop Up Gummi

in Tipps/Nützliches 11.02.2011 00:42
von Fox • Full tuned up kid | 548 Beiträge

Ich schmier meine Gummis immer mit Öl ein, außer halt den Bereich mit der Noppe. Meinst wirklich dass Silikonspray das Gummi zersetzt?



Secret.Operation.Force.

nach oben

#13

RE: Hop Up Gummi

in Tipps/Nützliches 11.02.2011 03:16
von El Pollo Loco • Dr. Best | 165 Beiträge

Hab ich eigtl. schon oft gehört und auch selbst gedacht. Vlt irre ich mich ja auch (kann auch mir mal passieren )

nach oben

#14

RE: Hop Up Gummi

in Tipps/Nützliches 11.02.2011 05:38
von Kev • Airsoft Streber | 102 Beiträge

Ich kenne das andersrum.
Das Öl Gummi porös und rissig macht, und Silikon pflegt.


nach oben

#15

RE: Hop Up Gummi

in Tipps/Nützliches 11.02.2011 07:12
von Fox • Full tuned up kid | 548 Beiträge

Ich hab da schon alles draufgehauen und schon 2 Gummis verheizt, allerdings war nur en Riss drin der der eher von Misshandlungen als von Porösität kommt ;)



Secret.Operation.Force.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1726 Themen und 21398 Beiträge.