#1

AIRSOFTGEMEINSCHAFT BODENSEE

in Anderes 04.02.2011 01:54
von Roach • Chuck Norris | 319 Beiträge

ACHTUNG HIER SOLTEN HAUPTSÄCHLICH DIE JUNGS DER HAUPTTEAMS REINSCHREIBEN!!! AUSSER EINER DER ANDERN USERN HAT EINEN KONKRETEN VORSCHLAG ZUM LOGO (am besten mit Bild vorschlagen) UND KEIN SINNLOSES GESPAMME BITTE BITTE NUR KONKRETE SACHEN WIE WIR DIE AGB VORANGBRINGEN KÖNNEN

Hallo Jungens!!

Da mir auffält das hier einiges im argen liegt mit der AGB, sollten wir mal wieder n bischen um unsere Gemeinschaft reden und kümmern!!

Als erstes solte mal geklärt werden WER ist die AGB heute da ja mehrer teams bei uns mitlerweile drinnen sind!!!
Die Stammteams wie SOF BSK TE und HUNTERS sind klar aber was ist mit den anderen meiner meinung nach gehört SCF Memmingen auch dazu da sie bei allen spielen die ich bisher mitbekommen hab dabei wahren!!

Dan mal wieder das alte thema eines gemeinsamen Logos und Patch für die AGB hier Ruf ich jetz mal offiziell mal auf das Logo zu entwerfen und hier einstellen. Vorrallem sind die Kollegen die Aktiv in der AGB sind bzw zu den teams gehören die bereits der angehören!!

Vorallem die Kreativen jungs von TE sind da mal gefragt

Wer vorschlege hat soll mal konkrete vorschlege machen:

Es sollte einfach beinhalten das Hobby AS an sich, die Gemeinschaft und natürlich die herkunft

ACHTUNG HIER SOLTEN HAUPTSÄCHLICH DIE JUNGS DER HAUPTTEAMS REINSCHREIBEN!!! AUSSER EINER DER ANDERN USERN HAT EINEN KONKRETEN VORSCHLAG ZUM LOGO (am besten mit Bild vorschlagen) UND KEIN SINNLOSES GESPAMME BITTE BITTE NUR KONKRETE SACHEN WIE WIR DIE AGB VORANGBRINGEN KÖNNEN


SEMPER FI OORAH

zuletzt bearbeitet 05.02.2011 01:30 | nach oben

#2

RE: AIRSOFTGEMEINSCHAFT BODENSEE

in Anderes 04.02.2011 02:25
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Den Herrn Roach hats gepackt :D.
Jo aber haste Recht.
Ein GemeinschaftsLogo wäre echt ne feine sache, ich denke dazu mach ich nen neuen Thread auf und ihr postet eure vorschläge und ich knall euch dann ein paar Ergebnisse um die Ohren.

Zu den Stammteams der ASG-B, hmm: Eigentlcih haben wir keine "aufnahme Rituale", oder Anforderungen.
Natürlcih kann nicht jedes Team beitreten, denn sie sollen schon in die Gemeinschaft passen usw.
So wie ich das sehe sind folgende Teams in der ASG-B:

• Bodenseekops
• S.O.F.
• Team-Eagle
• The Hunters
• S.C.F.

Und Spieler:

Fallen mir eig nur Roach ein :D

Wer gern dabei sein will soll einfach ma hier Posten usw keine ahung :D


nach oben

#3

RE: AIRSOFTGEMEINSCHAFT BODENSEE

in Anderes 04.02.2011 05:42
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Das S.C.F. ist doch schon längst offiziel dabei.


nach oben

#4

RE: AIRSOFTGEMEINSCHAFT BODENSEE

in Anderes 04.02.2011 08:57
von SCF-Scarface • WeichEi | 21 Beiträge

Sorry Roach aber es heißt SCF MEMMINGEN, Mannheim wär bisserl weit weg. Grüße nach Ösiland




Hell was full so I came back

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.