#1

Skirm am 05.03. Bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 05.03.2011 07:26
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Was kann man an seinem B-day geileres machen als mit seinen Kumpels Softair zocken gehn ^^.
Fands Heute RICHTIG geil, Wetter war top und hat einfach super viel spaß gemacht.
Danke an Rafi + Team ;)

Wer hat jetzt die übrigen Team-Patches von den Flaggen mitgenommen? ( Gehören noch mir :D )

Video mach ich morgern...


nach oben

#2

RE: Skirm am 05.03. Bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 05.03.2011 07:51
von M1ke • Dr. Best | 196 Beiträge

Da kann ich nur zustimmen war ein hammer Tag

nach oben

#3

RE: Skirm am 05.03. Bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 05.03.2011 07:56
von SCF-Scarface • WeichEi | 21 Beiträge

SCF hat die restlichen Flaggen geholt , Ausnahmsweise also ja nicht daran gewöhnen
Jo war ein hammergeiler Spieltag auch von mir ein Danke an alle Mitzocker, gerne wieder!!




Hell was full so I came back

nach oben

#4

RE: Skirm am 05.03. Bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 05.03.2011 08:08
von Fox • Full tuned up kid | 548 Beiträge

Da kann ICH nicht zustimmen war ein scheiß Tag :D

Erstmal bei angeblich schönem Wetter mit zugefrorenem Visier, Hundskälte, Nebel und ca 20m effektiver Sichtweite mitm Moped zun Hunters düsen. Hat ja noch spaß gemacht.

Wie dann der ganze Tag für mich ein einziger Fail war brauch ich ja nicht groß zu sagen. Neue 370€ Knifte insgesamt ca 40Schuss raus und 10 mal aufmachen wegen Gearjams, bis iwann gar nix mehr ging. Danke nommal an Clank der mir für ein Spiel seine Susanna ausgeliehen hat :)
War ja schön und gut und hat dank euch trotzdem nen mords Spaß gemacht.

Aber die Rückfahrt war dann der größte Fail :D Hab ja morgens schon gedacht das war die schlimmste Fahrt meines Lebens, bis dato :D Dann reißts mir bei der Abfahrt den Bowdenzug raus, und ich hab die 25km mit ner Zange Gas geben müssen... 45minuten am Stück ne Zange zusammenpressen war schon ein Krampf :D



Secret.Operation.Force.

nach oben

#5

RE: Skirm am 05.03. Bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 05.03.2011 08:15
von Bloody • Speedloader | 225 Beiträge

War hammer geiler spieltag un mit euch machts immer spass


Jeder Mann braucht drei Werkzeuge... WD-40, wenn was fest sitzt, was sich bewegen soll, Panzertape, wenn sich was bewegt, was fest sitzen sollte, und 'ne PzH 2000, wenn alle Stricke reißen.

nach oben

#6

RE: Skirm am 05.03. Bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 05.03.2011 08:20
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Naja unsere Rückfahrt war auch nicht gerade so berauschend, aber war dafür echt geiler Skirm Tag! Danke an Team Hunters die das Spielgelände dafür bereit gestellt haben.

Soooo jetzt erstmal Softais reinigen und den Arsch schön einpudern!


nach oben

#7

RE: Skirm am 05.03. Bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 05.03.2011 08:21
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

ich fand den tag hammmmmer geiiiilll ;) :D
sorry no wegen meinem bruder weil der so dicht war ^^ -.-
geilste war halt immer no des erste battlefiel game

@Stoppelhopser: Ja sorry nochmal^^ soll auch von ihm sorry sagen



zuletzt bearbeitet 05.03.2011 08:22 | nach oben

#8

RE: Skirm am 05.03. Bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 05.03.2011 08:27
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Scho ok, jeder hat mal über den Durst getrunken.


nach oben

#9

RE: Skirm am 05.03. Bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 05.03.2011 08:57
von Fox • Full tuned up kid | 548 Beiträge

Hier paar Bilder vom letzten BF Spiel.



Secret.Operation.Force.

nach oben

#10

RE: Skirm am 05.03. Bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 05.03.2011 09:01
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

Ja das war mal wieder ein Klasse Tag, hat grossen Spass gemacht. Hab auch ein bissle was gefilmt. Video wird dann noch nachgereicht.

EDIT: @ Freddy, ich hab noch ein paar von deinen Armbinden gefunden und mitgenommen.

MfG



Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.
zuletzt bearbeitet 05.03.2011 09:06 | nach oben

#11

RE: Skirm am 05.03. Bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 05.03.2011 09:05
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

hast n paar schöne bilder gemacht
aber es komm schon no mehr



nach oben

#12

RE: Skirm am 05.03. Bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 05.03.2011 09:30
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Jop war sehr Spaßig :) und auch von mir ein Danke an die Hunters... war ein hammer tag :) bitte bitte Tobi :P das kurze mag war des problem... deswegen hat sie so gespackt O.o


nach oben

#13

RE: Skirm am 05.03. Bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 06.03.2011 00:35
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

kann mich den anderen nur anschließeN!
war ein gelungener AS Tagauch wenn viele ausfälle zu beklagen waren!
danke an Alle + Team Hunters

MTS gerne (nach m ABI ) wieder ^^


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
nach oben

#14

RE: Skirm am 05.03. Bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 06.03.2011 07:24
von SinEater28 • Highlander | 18 Beiträge

Das letzte Game war das beste. Davor nur Ärger mit meiner M4. 7 mal abgefeuert dann Gearjam. Da ist dann der spaß weg.
Danke an Julius das ich deine AK haben konnte.



BF3 Stats

nach oben

#15

RE: Skirm am 05.03. Bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 06.03.2011 09:06
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

So Freunde der Nacht. Nach 4 Stunden hat das VId jetzt endlich fertig gerendert ^^.
Viel spaß beim anschaun, extra auf HD für euch :D.


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.