#16

RE: Skrim 13.3.

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 16.03.2011 09:43
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge
nach oben

#17

RE: Skrim 13.3.

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 16.03.2011 10:27
von Rafi the Hunter • Teamleader - The Hunters | 392 Beiträge

Nö in Zuklunft wird da streng drauf geachtet u. sollte man gleich anfangs Verstöße merken ist für die jeweilige Person das Verwenden einer "Semi Sniper" untersagt inkl. Spielverwarnung.
Es ist ein wichtiger Faktor der auch eingehalten werden muss.
Wir sind das einzigste Team, im Umkreis die auf ihrem Gelände Semi Sniper Regeln haben u. deshalb werden die zukünftig entweder 10000%ig eingehalten oder eben für den jeweiligen Spieler verboten.
Scheiß egal ob der Spieler das erste oder das 1000e Mal als Semi Sniper agiert.

So genug gebabbelt

Grüße Rafi

nach oben

#18

RE: Skrim 13.3.

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 17.03.2011 03:56
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Das kann und wird man niemals einhalten weder kontrollieren können... Das gleiche Proplem haben wir doch momentan mit der Respawn-Zeit, man sagt 5 min und in Wirklichkeit dürften es max 3-4min sein. Da unterstelle ich keinem das er absichtlich dagegen verstößt, ich mein nur wenns jemanden im Finger juckt oder man merkt das wenn man jetzt nicht gleich wieder ins Spiel kommt, das Spiel vorbei ist, gehen für einen eben die Sekunden schneller vorbei...

Aber trotzdem schönes Video, hoffentlich ist bald wieder schön Wetter.


zuletzt bearbeitet 17.03.2011 03:58 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.