#31

RE: Nc90

in Vorstellungen 14.04.2011 05:36
von PULARITHA • Threadjumper | 45 Beiträge

als ich "mietgelände" schrieb, meinte ich damit ja auch das lokale gelände des partnerteams. natürlich ist es dann nicht schlimm, gerade weil es so schwierig ist ein passendes gelände zu finden, keins zu haben! aber wenn man dann nicht bereit ist 2x im monat ins ausland zu fahren, hat man schon ein (riesiges) problem... nur deshalb sage ich ja in meiner unwissenheit, das ein lokales gelände ein große rolle spielt, das ein team überhaupt langfristig überleben kann. wobei ein team, das eher aus einem freundeskreis besteht, natürlich wieder anders zu bewerten ist, da man sich auch anderen dingen widmen kann.

ich finde es natürlich super das ihr hier alle eher auf kuschelkurs seid, statt wie beim fußballverein dem anderen teamspieler den ball an den kopf zu kicken... in wie fern das für einen neuling wie mich gut oder schlecht ist, wird sich ja hoffentlich bald herausstellen :p

nach oben

#32

RE: Nc90

in Vorstellungen 14.04.2011 05:43
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Wir brauchen uns nicht kennenzulernen, gölle Nico? xD

Ein Team sollte aus Freunden bestehen richtig. Bringt nichts, wenn es Leute gibt die sich nicht mögen. Führt nur zu unnötigen und langwierigen Diskussionen.


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
zuletzt bearbeitet 14.04.2011 05:45 | nach oben

#33

RE: Nc90

in Vorstellungen 14.04.2011 06:56
von Nic90 • Möchtegern | 6 Beiträge

So ist es ;-)

Hab selber mal versucht als ne Art Teamleader was zu regeln, aber iwie gabs immer wieder Leute die sich angezickt haben. Früher dachte ich mir auch das es doch cool wär ein Team in Platoonstärke zu haben. ;-) Aber es kommt eher auf Qualität als auf Quantität an.

Nur nebenbei: in der Gruppenpsychologie ist man sich einig das 5 Personen die optimale Größe sei. Nicht zu groß das die Gruppe unübersichtlich wird und die Entscheidungsfindung zu schwer wird, und nicht zu klein das es ständig zu Konflikten kommt. Also ich finde auch das wir auf jeden fall mal zusammen skirmen sollten.

nach oben

#34

RE: Nc90

in Vorstellungen 14.04.2011 07:07
von El Pollo Loco • Dr. Best | 165 Beiträge

Tja Nico kauf dir ein Auto

Nene, ich nehm dich schonmal mit

nach oben

#35

RE: Nc90

in Vorstellungen 14.04.2011 07:08
von Nic90 • Möchtegern | 6 Beiträge

Das wär nett, wenn du das Maß deiner Güte voll machen würdest. ;-)

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.