#1

Montgomery

in Vorstellungen 18.11.2009 08:56
von Montgomery • BKS-Jesus | 170 Beiträge

Morgen,
Ich heiße Frank , bin Teamleader der Söldnerkompanie Ravensburg, wir haben uns in den letzten Monaten neu gebildt ( http://www.soeldnerkompanierv.de.tl ) Wir sind Partnerteam des Bodenseekorps und teilen uns unser Gelände. Ich selbst interessiere mich für Militärhistorik und den 2wk , ich reenacte bim airsoft einen UFFZ der 12. Panzerdivision der WH
Sonnst noch was??
Montgomery


www.bodenseekorps.de
nach oben

#2

RE: Montgomery

in Vorstellungen 18.11.2009 09:09
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Herzlich Willkommen, ich hoffe man trifft sich mal ;).


nach oben

#3

RE: Montgomery

in Vorstellungen 18.11.2009 09:22
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Herzlich Willkommen! Gut das du dein Team erwähnt hast, ist ja noch recht unbekannt hier in der Gegend.

Kannst bei Gelegenheit ja mal den Avater ändern, der Standart sieht einfach nur sch... aus.


nach oben

#4

RE: Montgomery

in Vorstellungen 20.11.2009 03:31
von Raksha • Dr. Best | 168 Beiträge

Hey schön ein neues Team zu sehen.


Einfachheit ist ein Reslutat von Reife
~Friedrich Schiller

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.