RE: Sergey aka Smiley stellt sich vor

in Vorstellungen 03.05.2011 05:03
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

Wilkommen im Forum

in Vorstellungen 03.05.2011 05:07
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Hey Airsoft Jokers, über die bin ich im Inet auch shcon n paar mal gestolpert ^^.

Zitat
Zu VFC: Ja wenn Airsoft, dann richtig oder?

Hmm ja, eigentlich ^^. Also ich hatte mit meiner VFC HK416 soooo viele probleme. Eine Reinste Gearjam knifte, aber mittlerweile alle probleme Gelöst und ich rock alles

Wie der Stoppelhopser schon gesagt hat. Du kannst dir im "Rückmeldungen zu Skirms und Op´s" anschauen wie des bei uns so abläuft. Ich mach zu fast jedem Skirm 1 oder 2 Videos.

in Vorstellungen 05.05.2011 05:01
von Crandel • Airsoft Streber | 134 Beiträge

yeah endlich an richtiger russe ;) ich hab au ne Ak .. hast du noch andere russiches tarns? und hast du ned gute bezugs quelle für das zeugs? lg juli

in Vorstellungen 05.05.2011 09:47
von Smiley • Highlander | 13 Beiträge

Hallo, Tovarisch :) Andere Tarns hab ich leider nicht, aber kann sie bestellen, wenns sehr nötig ist. Hab noch Freunde in Moskau, die sowas relativ günstig besorgen können und fahre jedes Jahr auch selber dorthin (immer im August). Aber das hier ist kein Marktplatz, also wenn du was brauchst, dann bitte PM :)

Also bezüglich des Skirming. Würde auch gerne mitmachen, aber die einzige Airsoftwaffe, die ich hier, in Deutschland, benutzen darf, ist meine Pistole, wenn es bei euch dann Sinn macht ) Die Anderen sind komplett auseinandergebaut, da getuned

zuletzt bearbeitet 05.05.2011 10:15 | nach oben

in Vorstellungen 05.05.2011 10:17

Hab auch schon von Leuten gehört die im Sommer nach Moskau wollten, es aber nicht geschafft haben..
*ok schlechter Historischer witz :D *

Wie siehts aus bei dir wegen Sonntag? Skirmen...

in Vorstellungen 05.05.2011 11:00
von Smiley • Highlander | 13 Beiträge

Naja, bis jetzt hab ich das immer geschafft, im August nach Moskau zu fliegen ) Hoffentlich wirds dieses Mal auch klappen =) selbst wenn nicht, mein Bruder wird ja auch fahren, da seine Freundin dort wohnt (versteht das nicht falsch, ich will hier nicht prahlen oder so. Eine Frage - eine Antwort).

in Vorstellungen 05.05.2011 11:08

Jo kein Thema, find des voll Interessant ^^. Wär geil wenn du bei nem Skirm n bisschen was von Moskau usw erzählen würdest ^^.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1726 Themen und 21398 Beiträge.