#1

Sergey aka Smiley stellt sich vor

in Vorstellungen 03.05.2011 01:17
von Smiley • Highlander | 13 Beiträge

Erstmal Hallo an alle hier :)
Möchte mich vorstellen: Sergey. Der böse Russe ;)
Scherz... spiele schon seit Kindheit AS, bin grad Mitglied des Omega Airsoft Teams (Vöhringen) und wollte, wie schon oben steht, nur hallo sagen!
Selber komme ich aus Biberach, Mittelberg. Bin seit 7 Jahren in Deutschland, komme ursprünglich aus Moskau. Bin 22, Student etc :)


Gruß
Sergey aka Smiley

Make airsoft, not war

zuletzt bearbeitet 03.05.2011 01:18 | nach oben

#2

RE: Sergey aka Smiley stellt sich vor

in Vorstellungen 03.05.2011 01:24
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

Willkommen im Forum



Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.
nach oben

#3

RE: Sergey aka Smiley stellt sich vor

in Vorstellungen 03.05.2011 01:44
von Gewinnerkiller8 • Speedloader | 240 Beiträge

Willkommen.

Ausrüstung?


Primär-Waffe: G3-RAS
Sekundär: Heckler und Koch USP Taktikal

Teamgeist und Taktik sind die Sieger

nach oben

#4

RE: Sergey aka Smiley stellt sich vor

in Vorstellungen 03.05.2011 02:12
von Smiley • Highlander | 13 Beiträge

VFC AKS 74, CA RPK (will sie aber demnächst verkaufen) und Socom mk23. Flora Woodland Russian Uniform

nach oben

#5

RE: Sergey aka Smiley stellt sich vor

in Vorstellungen 03.05.2011 02:20
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge
nach oben

#6

RE: Sergey aka Smiley stellt sich vor

in Vorstellungen 03.05.2011 02:22
von neXXon • Speedloader | 621 Beiträge

Добро пожаловать!

nach oben

#7

RE: Sergey aka Smiley stellt sich vor

in Vorstellungen 03.05.2011 02:42
von Olli • Rechte Hand der Airsoftszene | 622 Beiträge

Na dann Herzlich willkommen!


Campéur de merdè :)

nach oben

#8

RE: Sergey aka Smiley stellt sich vor

in Vorstellungen 03.05.2011 02:56
von Smiley • Highlander | 13 Beiträge

Na ihr seit ja echt aktiv :) In meisten AS-Foren dauert es immer ein Paar Tage, bis jemand antwortet :)

nach oben

#9

RE: Sergey aka Smiley stellt sich vor

in Vorstellungen 03.05.2011 03:15
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Zitat
In meisten AS-Foren dauert es immer ein Paar Tage, bis jemand antwortet



Dann warst du bisher immer in den falschen Foren. xD


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
nach oben

#10

RE: Sergey aka Smiley stellt sich vor

in Vorstellungen 03.05.2011 03:25
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Von mir auch ein Hello :)


nach oben

#11

RE: Sergey aka Smiley stellt sich vor

in Vorstellungen 03.05.2011 03:26
von Fox • Full tuned up kid | 548 Beiträge

Servus und Willkommen hier ;)
Erzähl doch mal bisschen was von euerm Team. Wo seid ihr aktiv? Homepage?



Secret.Operation.Force.

nach oben

#12

RE: Sergey aka Smiley stellt sich vor

in Vorstellungen 03.05.2011 04:12
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Yeah Willkommen & hallo Genosse ^^.
Endlich jemand der auch ne VFC hat

Ich würd sagen du schaust mal beim nem Skirm vorbei


nach oben

#13

RE: Sergey aka Smiley stellt sich vor

in Vorstellungen 03.05.2011 04:29
von Smiley • Highlander | 13 Beiträge

Unser Team ist ein relativ klein. Früher waren wir sog. Airsoft Jokers, dann haben wir uns aber aufgelöst und dann entstand Omega Airsoft Team. Insgesamt sind wir 7, aber ehrlich gesagt sind wir momentan nicht wirklich aktiv: jeder hat irgendwie seine Sachen: Familie, Kinder, Arbeit o.ä. Die Homepage ist ein bitteres Thema: schon sein fast einem Jahr offline, weil ich irgendwie nicht dazu komme, sie wieder zu beleben.. Ah, Uni, was kann man den sonst noch sagen. Wir spielen (spielten) hauptsächlich im Ausland. Meistens Tschechien nah Prag, da gibt es so ein Tankodrom, also Panzerpolygon. Waren aber auch in Östereich und Frankreich.
Zur Zeit, wie gesagt, ist Stille.

Zu VFC: Ja wenn Airsoft, dann richtig oder?

Ja aber gerne doch! Wie sieht es eigentlich bei euch aus mit Spielen? Wie, wo, wann etc.?

zuletzt bearbeitet 03.05.2011 04:43 | nach oben

#14

RE: Sergey aka Smiley stellt sich vor

in Vorstellungen 03.05.2011 04:40
von Olli • Rechte Hand der Airsoftszene | 622 Beiträge

Kannst du im Skrim Thema nachlesen,
evtl. ist dieses Wochenende schon was.


Campéur de merdè :)

nach oben

#15

RE: Sergey aka Smiley stellt sich vor

in Vorstellungen 03.05.2011 04:50
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Herzlich Willkommen!

Anschluss findet man hier eigentlich relativ schnell, wegen den Skirms die sind teilweise hier in DE und je nachdem wo wir als ASGB hinfahren natürlich auch im Ausland. Berichte und Filme von Spielen kannst du bei "Rückmeldungen" lesen.


Viel Spaß hier noch!


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1726 Themen und 21398 Beiträge.