#1

Weste

in Tipps/Nützliches 07.05.2011 02:06
von UMP45Ghost • Speedloader | 244 Beiträge

Guten Tag, äh ich meine hi,

da ich nun von woodland auf 3Farben desert umgestiegen bin brauch ich auch eine neue Weste, nun wollte ich Fragen welche am
besten zu diesem Tarnmuster passt. Einzige Kriterien:
-Molle
-nicht über 60€
Denkt aber bitte nicht ich wär zu faul mir eine zu suchen (obwohl.....nein Spaß), ich hab mich schon
auf mehreren Seiten umgeschaut, aber ich war mir nie ganz sicher. Nicht das beim nächsten Skirm alle sagen:
"Domi, was hast du den da für eine S****** an!"
Schon mal danke im vorraus und noch ein schönes Wochenende (wer das mit dem Gelände der Hunters gelesen hat weis, dass
es nicht schlimmer werden kann :) )

Mfg Domi

nach oben

#2

RE: Weste

in Tipps/Nützliches 07.05.2011 03:53
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

3-Colour-Desert

Hmm entweder CIRAS, RAV, PlateCarrier in oliv, coyote, tan, oder wenn es gibt gleiche Farbe wie deine Uniform.

Es passt zum Beispiel auf gut sowas hier: OTV coyote

Das Problem ist das es hochwertiges Zeug (-> was ich natürlich nur empfehlen kann) erst so bei grob 60 wenn nicht noch höher losgeht. Oder schau dich einfach mal nach Privatverkäufen um.


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
nach oben

#3

RE: Weste

in Tipps/Nützliches 07.05.2011 05:02
von Roach • Chuck Norris | 319 Beiträge

Zu 3 col dessert hmm kommt drauf an in welche richtung es gehen soll

z.b. Ranger Green bzw Woodland Westen wie mans aus Black Hawk Down kennt das wären dan die US Ranger
http://www.knowledgerush.com/wiki_image/...ter_mission.jpg

oder in Schwarz nen PC das wäre dann Delta Force beides 1992 rum!
http://warfreaky.com/2008/loadout-blackh...wn-delta-force/

Natürlich passt auch alles mögliche in OD

deine entscheidung was du willst deine sache!!


SEMPER FI OORAH

nach oben

#4

RE: Weste

in Tipps/Nützliches 07.05.2011 07:16
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Nja, das Loadout der Rangers damals war eine Body Armor in WL mit einer LC-2 Koppel.

Das Loadout: ‘Blackhawk Down’ Delta Force ist eher eine Body Armor mit entweder Chest Rig und LC-2 Koppel, wie man auf den Bildern sieht auch eine Tactic Vest, aber kein Plate Carrier. Zwecks der 1st Special Forces Operational Detachment-Delta ist es so, dass diese mittlerweile auch PCs benutzen ja (aber net um '92 rum), da alles in einem - Körperschutz und Möglichkeiten per Molle die Taschen anzupassen.

Ja, du könntest zum Beispiel auch eine LC-2 Koppel benutzen oder eine TLBV, aber das wäre ja nicht mehr Molle.


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
zuletzt bearbeitet 07.05.2011 07:19 | nach oben

#5

RE: Weste

in Tipps/Nützliches 08.05.2011 00:22
von Luxuslärmer • Forumspolizei | 489 Beiträge

Im 6mm gibts gerade ein paar gute Westen - schau doch da mal . :)

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1742 Themen und 21514 Beiträge.