Rene

in Vorstellungen 10.05.2011 08:59
von Rene • Möchtegern | 6 Beiträge

Ich heiße Rene, bin 16 Jahre und komme aus Amstetten.
Mein Team ist das Airsoft-Team-Illertissen

Zu meinen vielen Hobbys gehören z.b. neben dem bauen verrückter Dinge auch das Produzieren von Videos.
Zum Airsoft bin ich wie vermutlich viele durch Freunde gekommen.

Airsoftwaffen hab ich keine da ich im Team so ziemlich alleine für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig bin.
Dazu gehört das Aktuell halten der Webseite, das fotografieren und filmen der Trainings und Skirms, selten auch das schreiben von Berichten und natürlich muss ich die Server am laufen halten.
Wenn ihr noch Fragen habt, nur zu.

Grüße Rene

RE: Rene

in Vorstellungen 10.05.2011 09:03
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Please welcome!

16 Jahre und schon so im Stress in der Freizeit. Mei mei mei.

MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube

in Vorstellungen 10.05.2011 09:03
von Olli • Rechte Hand der Airsoftszene | 622 Beiträge

Servus und Willkommen.
Was sind denn Verrückte sachen ? :)
Poste doch mal bitte die Webseite mal.

Campéur de merdè :)

in Vorstellungen 10.05.2011 09:07
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge
zuletzt bearbeitet 10.05.2011 09:07 | nach oben

in Vorstellungen 10.05.2011 09:11
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Zitat
Airsoftwaffen hab ich keine da ich im Team so ziemlich alleine für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig bin.
Dazu gehört das Aktuell halten der Webseite, das fotografieren und filmen der Trainings und Skirms, selten auch das schreiben von Berichten und natürlich muss ich die Server am laufen halten.

Hey genau das gleiche mach ich auch ^^.
Bei mir klappts mit der bewaffnung aba ganz gut :-P

Wenn du AS-Vids machst, zeig ma plz welche ....

-> Unsere ( eig meine :D ) Vids findest du im Rückmeldungsthema, bei fast jedem Skirm sind welche.

€: Welche Server musst du am laufen halten...die hp is ja anscheinend eine .tl?

zuletzt bearbeitet 10.05.2011 09:13 | nach oben

in Vorstellungen 10.05.2011 09:13

Also die verrückten Sachen sind alle hauptsächlich zum Thema filmen.
Mein Liebling ist die Airramp mit der man einen mitten im laufen synchron zu z.b. einer Explosion (je nach Gewicht und druck) 2-5 Meter in die Luft fliegen lassen. Kam bei Airsoft filmen allerdings noch nie zum Einsatz.

Zitat
Welche Server musst du am laufen halten...die hp is ja anscheinend eine .tl?

die FTP und Teamspeakserver auch 7 Unterseiten der HP laufen da drauf.

Videos sind im Moment leider keine da :(

zuletzt bearbeitet 10.05.2011 09:16 | nach oben

in Vorstellungen 10.05.2011 09:18

Ich hab da keine Unterseiten gefunden ^^.

Noch ne frage zu ein paar pix von euch ---> Hier

Was habt ihr denn für ein "Training"? ...also hmm, ich will ja echt nicht meckern oder so, aber das sieht mir eher nach kiddy-bootcamp aus ...

€. Wieso keine vids? wo sind die hin ^^?

zuletzt bearbeitet 10.05.2011 09:21 | nach oben

in Vorstellungen 10.05.2011 09:24

die ganze Galerie läuft von meinem Server aus

Zitat
Was habt ihr denn für ein "Training"? ...also hmm, ich will ja echt nicht meckern oder so, aber das sieht mir eher nach kiddy-bootcamp aus ...

Ja könnt man meinen aber wir haben keinerlei Gelände und so setzten wir im Moment noch auf Fitness und Taktik Training .

in Vorstellungen 10.05.2011 09:34
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Von mir auch ein Servus ;).. aber noch eine Frage ... Ihr geht da mal schnell so in Wald in Gear auf einen Öffentlichen Fittness Pakour und macht da mal eure übungen ?... Ahaa Alles Klar..und noch ne Frage :D ? ... Ich hab mir ja schon eure HP angeguggt und dann frag ich mich warum steht da" der letzte Lebende spieler gewinnt" ...oder "Hohe Treffer Quote, Lange Ausdauer und Ruhe" :D... Sorry aber mal im Ernst: Aisoft ist ein Sport und keine Alkaida Trainings Ausbildung für Kinder ;)...achja PS: es heißt Glock und nicht Clock ;)... noch viel Spaß im Forum

in Vorstellungen 10.05.2011 09:41

auf den Seiten : termine, das team, bewerbung, teamregeln, airsoft training und Spielvarianten sind das nicht meine Texte ;)
da ist unser leader n bisschen eigen

in Vorstellungen 10.05.2011 09:45

Was zur HP und zum Team:

An und für sich würde ich den ganzen Internetauftritt etwas sensibilisieren. Der Text auf der Startseite ist meiner Ansicht ein bisschen hart geschrieben. "[...]und schießen nicht auf Tiere, Polizisten oder Passanten.[...]"
Das man mit nicht-tödlichen Waffen nicht auf Polizeivollzugsbeamte schießt ist wohl normal oder? Auch ohne nicht-tödliche Waffen macht man das nicht, die schießen grundsätzlich erstmal zurück. Würde ich auch machen.

Gut das ich zu Anfang erst einmal jemanden mit einem Dienstgradabzeichen der Bundeswehr in einem öffentlichen Wald mit Trainingsstationen gesehen habe. Das kommt ja gar nicht paramilitärisch rüber oder? Allein schon so in einen nach meiner Ansicht öffentlichen Wald mit Camoflage zu gehen. Da ich nicht davon ausgehe, dass der Träger dieser, sich den Gefreiten auch mit dem Dienst in der Bundeswehr verdient hat, würde ich das schon mal gar nicht tragen. Kurz gesagt, ist das einfach nur, ich sage mal Amtsanmaßung.

MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
zuletzt bearbeitet 10.05.2011 09:50 | nach oben

in Vorstellungen 10.05.2011 09:49

Hm also anfangst hast du geschrieben das deine Zeit für die Öffentlichsarbeit drauf geht usw..
Aber wenn ich allein schon die sogenannten "Fähigkeiten" von euren Teammembern durchlesen ---> Hier
Dann ist das doch so ziehmlich Kiddy hoch 10. Als Fähigkeit "Sprinten " oder "hohe Trefferquote" und in der Hand hält der Typ ne 45€ Plastik G36...also bitte :D

geht echt garnicht...
schaut euch mal HP´s von anderen Teams ( die evlt etwas professioneller unterwegs sind ) an und vergleicht...

zuletzt bearbeitet 10.05.2011 09:51 | nach oben

in Vorstellungen 10.05.2011 09:52

ich bin erst seit ca 2 Wochen auch für die Webseite verantwortlich und hoffe das es verständlich ist das ich noch nicht alles überarbeitet habe

in Vorstellungen 10.05.2011 09:56

So ne HP hätte ich in 15 min komplett überarbeitet...also bitte

in Vorstellungen 10.05.2011 09:57

also danke

Was denkst du eigentlich was ich den ganzen tag mache?

ich Programier die Seite ganz neu auf Flash basis so das sie komplett von meinem server übernommen wird.
Neues Layout
neue Texte
einfach komplett neu.

aber man kann hier ja nichts lassen ohne was i-wie abwertendes zu schreiben

zuletzt bearbeitet 10.05.2011 10:10 | nach oben

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1726 Themen und 21398 Beiträge.