RE: Fabian
in Vorstellungen 21.05.2011 05:30von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge
Zitat
also 1 ist schonmal weggefallen, dann hab ich n kumpel der ein wald besitzt, dann ist ein bauer in der nähe auch mit einem wald der ist aber richtig klein und dann hab ich eien typen gefunden den ich nicht kenn aber er meinte er hätte auch ein gelände:D
Klingt ja alles irgendwie wischi waschi - kannst du nicht konkreter werden?
Grüße
EDIT: Huiiii was ich denn das für en Zitat? *g*
EDIT (SchimmelBoi): Auf die Sprechblase drücken, steht sogar "Zitat" drann :P *habs geändert*
ok das gelände vom kumpel geht auch nicht-.-, bauer auch nicht das ist vlt 20mx200m:DD und von dem 3. gelände weiß ich auch nix nur das da bunker und schützengräben sei
@Edit ich weiß zwar nicht was ihr für eine Politischeeinstellung hat aber der Typ ist ein Nazi und das Gelände ist warscheinlich nicht Legal, da so sagt er oft Wanderer durch laufen;D
in Vorstellungen 25.05.2011 00:26von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge
in Vorstellungen 25.05.2011 01:08von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge
in Vorstellungen 25.05.2011 01:13von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge
in Vorstellungen 25.05.2011 01:21von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge
JUNGENS HALLO :D
eh
Ich fred hab die ahung, ihr fesse halten
Ich hab da 3 Jahre geskirmt auf dem Gelände. das is viel zu klein !. Da kann der Rafi mit seiner SVD gleich 2x über das Gelände schießen.
Das Haus darf nicht benützt werden und die Bunker sind deswegen auch nicht drinn.
Direkt daneben ist ein Campingplatz ( nicht der Gitzenweilerhof) son kleiner Siff Platz. Das Gelände kann man vergessen
@ Patrick:
Nein das gelände ist vllt 250x250 groß und wie gesagt ein THW gelände, nix ausm Krieg oder sonst was....

Zitat von SchimmelBoi
das is viel zu klein !.
Freddy man kann sich doch auch mit was kleinem abgeben (was du ja eh schon tust wie ich mitbekommen habe ) wenn man sonst nichts hat. Bunkerhill ist zum bleistift auch nicht viel größer.
Ich mein es muss ja nicht für die Ewigkeit sein, aber bis man wieder an was ordentliches rankommt käme doch was kleines für ab und an gerade recht. oder?
|
![]()
Das Forum hat 1742
Themen
und
21514
Beiträge.
|