#16

RE: Brünierung von Waffenteilen

in Tipps/Nützliches 25.10.2011 07:19
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Sieht gleich besser aus, noch das eklige Orange Mag weg, ich hass die dinger


nach oben

#17

RE: Brünierung von Waffenteilen

in Tipps/Nützliches 25.10.2011 07:56
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge
nach oben

#18

RE: Brünierung von Waffenteilen

in Tipps/Nützliches 25.10.2011 09:14
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Wie das brünierte? Ne eher etwas mehr, ist vorallem noch etwas ölig vom Ballistol.

@Freddy ich hab mir extra in Östereich 4 "Bakelit" Mags von CA gekauft, an echte Bakelit - Optik kommt es echt nicht ran, fand sie trotzdem authentischer als schwarze Plastik Mags (zu modern). Aber haste recht sind echt nicht die schönsten :D.


nach oben

#19

RE: Brünierung von Waffenteilen

in Tipps/Nützliches 25.10.2011 11:21
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Nee, ich meinte das "Alte" reflektiert finde mehr. Gut vll. weil auf dem Bild das Licht heller ist.


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1729 Themen und 21405 Beiträge.