#1

Paintjob M4

in Reviews zu eurer Ausrüstung 03.06.2011 05:44
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

Soo Leute
Hier mein ERSTER! Painjob...














ich weiß beim letzten Bild hätt ich des besser Pinten können

Bitte um KONSTRUKTIVE Kritik

Und wie gesagt mein erster Paintjob!!!
Hoffe es gefällt euch.

€:
Sorry Falscher Theard -.-



zuletzt bearbeitet 03.06.2011 05:51 | nach oben

#2

RE: Paintjob M4

in Reviews zu eurer Ausrüstung 03.06.2011 05:57
von Chris • Mitglied des BKs | 90 Beiträge

uh ja gefällt mir




nach oben

#3

RE: Paintjob M4

in Reviews zu eurer Ausrüstung 03.06.2011 06:31
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

na los leute sagt was dazu....



nach oben

#4

RE: Paintjob M4

in Reviews zu eurer Ausrüstung 03.06.2011 06:36
von Ouzo • Airsoft Streber | 115 Beiträge

also ich find sieht klasse aus allerdings bei den feuermodi und .. ich schaetz ma da sitzt das f wurd ich naechstes mal ueberkleben sieht aus als haettest die farbe weggekratzt ... sonst find ichs super ;)

nach oben

#5

RE: Paintjob M4

in Reviews zu eurer Ausrüstung 03.06.2011 06:40
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

da wo des "F" ist und bei Feuermodi geh ich nochmal drüber weil des gefällt mir net so... morgen kommt nochmal überarbeitet



nach oben

#6

RE: Paintjob M4

in Reviews zu eurer Ausrüstung 03.06.2011 06:49
von Wickert • Airsoft Streber | 142 Beiträge

Also ich find den PJ für das erste mal richtig gelungen

Wie viele und welche Farben haste denn benutzt ? Die von Begadi ?


Gruß Julian
http://www.bodenseekorps.de/

nach oben

#7

RE: Paintjob M4

in Reviews zu eurer Ausrüstung 03.06.2011 06:59
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

hab nur 1 farbe benützt (schwarz/ von mir selber) hab halt mit dem auftragen "gearbeitet"
mal n bissle mehr mal weniger farbe....
und die grundfarbe ist mein normales snadfarben...



nach oben

#8

RE: Paintjob M4

in Reviews zu eurer Ausrüstung 03.06.2011 07:07
von UMP45Ghost • Speedloader | 244 Beiträge

Sieht richtig gut aus. Toller Paintjob :)

nach oben

#9

RE: Paintjob M4

in Reviews zu eurer Ausrüstung 03.06.2011 13:22
von oXe • Airsoft Streber | 143 Beiträge

Auf jeden! Richtig gut geworden :)
Nur eine Sache, die optisch nicht ganz passt.... der Schalli is zu kurz!


Es gibt Probleme, die kann nur Heckler & Koch lösen!
- Top Tech MP5 / KWA USP Compact -
nach oben

#10

RE: Paintjob M4

in Reviews zu eurer Ausrüstung 05.06.2011 11:42
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Sieht gut aus, hat was aggressives und kurze Schalldämpfer finde ich persöhnlich optisch ansprechender.
Was aber auffällt, du warst teilweise schlampig beim abkleben und hast dir z.B. nicht die Mühe gemacht den Magazinsauswurf(knopf) auszubauen. Wenn du nicht möchtest das Markings oder Pins gepaintet werden, solltest du sie zumindest enger abkleben, die großen abgeklebten Flächen wirken komisch zumal sie eckig sind.

Ansonsten Daumen hoch für´s erste mal. Freddy und Clanky dürften dir als Paintjob- Experten, da aber noch mehr Tipps geben können.


nach oben

#11

RE: Paintjob M4

in Reviews zu eurer Ausrüstung 16.06.2011 12:42
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Sieht vom Optischen her garnet schlecht aus :)... ein paar fragen hätte ich denoch?... hast du den untergrund zuvor entfettet? bzw. leicht angeschlifen?...wie ich bei deinen Bildern sehen kann hast du den Lauf schwarz gepaintet ^^... allerdings kann ich dir garantieren das du nach dem ersten Skirm damit einige kratzer drinn haben wirst ;)... wenn es darum geht die Farbe für immer zu ändern ist es mit dem Painten etwas komplizierter ^^... deswegen Tipp an alle...
Schritt:1 Entfetten
Schritt:2 Leicht Anschleifen
Schritt:3 Von Staub säubern
Schritt:4 Erste Schicht Lackiren ( am besten nur ganz leicht )----warten bis es Trocken is
Schritt:5 Zweite Schicht Lackieren ( ordentlich )----1 Tag aushärten lassen
Schritt:6 Schutzlack ---wieder 1 Tag aushärten lassen


nach oben

#12

RE: Paintjob M4

in Reviews zu eurer Ausrüstung 16.06.2011 23:39
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

@ Clank: ich hab den untergrund n bissle aufgeraut und zusätzlich noch mit haftgrund beschichtet und dann mit schwarz drüber...
und der lauf war schon schwarz, aber macht nix wenn se n paar kratzer abbekommt... schöner usedlook^^



nach oben

#13

RE: Paintjob M4

in Reviews zu eurer Ausrüstung 17.06.2011 04:31
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Kauf dir Silikon Entfetter, das würde ich dann übrigens nach dem abschleifen nochmals aufsprühen und abtrocknen. Außerdem solltest du immer mit der hellsten Farbe beginnen.


nach oben

#14

RE: Paintjob M4

in Reviews zu eurer Ausrüstung 17.06.2011 04:55
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

schwarz war die hellste farbe...^^ weil ich hab nur mit schwarz über mein "grundlack" gepaintet...



nach oben

#15

RE: Paintjob M4

in Reviews zu eurer Ausrüstung 17.06.2011 04:59
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Achja stimmt


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.