#1

Softair zu leicht

in Airsoft Reparaturen 04.06.2011 06:54
von Horstklausfranz • Highlander | 16 Beiträge

mit was kann man denn z.B. die Griffschalen auffüllen, um die Softair schwerer zu machen? Bitte um Tipps.

nach oben

#2

RE: Softair zu leicht

in Airsoft Reparaturen 04.06.2011 09:18
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Wie viel hat deine Ak gekostet? Normalerweise stimmt das gewicht mit der originalen überein....


nach oben

#3

RE: Softair zu leicht

in Airsoft Reparaturen 04.06.2011 22:17
von Luxuslärmer • Forumspolizei | 489 Beiträge

Man kann auch mit Blei arbeiten.


nach oben

#4

RE: Softair zu leicht

in Airsoft Reparaturen 05.06.2011 05:59
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Also ich wäre ja froh wenn meine Kniften leichter wären :D:D...


nach oben

#5

RE: Softair zu leicht

in Airsoft Reparaturen 05.06.2011 06:22
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Sonst wende dich an den Luxuslärmer, der gibt dir bestimmt n paar Kilo´s von seiner M60 ab


nach oben

#6

RE: Softair zu leicht

in Airsoft Reparaturen 05.06.2011 06:58
von Horstklausfranz • Highlander | 16 Beiträge

@SchimmelBoi
Also AK hat 130€ kostet, aber geht ned um die AK sondern um so ne Pistole die mir mit ca.470g zu leicht ist

nach oben

#7

RE: Softair zu leicht

in Airsoft Reparaturen 05.06.2011 07:45
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

sei doch zu frieden wenn die so leicht ist
die gear wird mit der Zeit schwer genug !


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
nach oben

#8

RE: Softair zu leicht

in Airsoft Reparaturen 05.06.2011 09:30
von Luxuslärmer • Forumspolizei | 489 Beiträge

Joa na klar wer will denn 2-3 Kilo haben? *lacht*

Meine 10 Kg vom M60 gehen wir schon nach ein paar Minuten auf den Sack - aber wenn man dann wieder Team Eagle vom platz fegen kann - ja - das macht dann den ganzen Schweiß wett. ;)

Freue mich aufs nächste treffen. :)


nach oben

#9

RE: Softair zu leicht

in Airsoft Reparaturen 05.06.2011 11:15
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Hätte dir noch Bleigewichte aus einer billigen Federdruckpistole, die schienen mir damals noch am wertvollsten als ich sie in die Mülltonne wurf. Falls ich´s noch finde mache ich paar pics.


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.