#1

GBB ab 14

in Tipps/Nützliches 05.06.2011 08:36
von Patrick • Hobby Autor | 70 Beiträge

Hi Leute ,
ich wollte mir als Backup eine GBB anlegen. Jetzt hab ich eine gefunden und wollte wissen was ihr zu der meint
http://www.softairsektor.de/Softair-Pist...hrom-::394.html
wie ist die Ver arbeitung ? Ich kenne mich mit Gas Markierern nicht so aus. Darum frag ich euch.

Mfg. Dosu

nach oben

#2

RE: GBB ab 14

in Tipps/Nützliches 05.06.2011 09:30
von Roach • Chuck Norris | 319 Beiträge

Egal ob die GBB unter 0,5J hat oder drüber sobald Gas/Druckluft/CO2 im spiel ist heist das ab 18 Jahren


SEMPER FI OORAH

nach oben

#3

RE: GBB ab 14

in Tipps/Nützliches 05.06.2011 09:47
von Olli • Rechte Hand der Airsoftszene | 622 Beiträge

Kauf dir für das Geld lieber ne AEP.


Campéur de merdè :)

nach oben

#4

RE: GBB ab 14

in Tipps/Nützliches 05.06.2011 09:50
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

ja :D meine Rede
Die AEP kannste im Winter benützen, hat ne 10x so hohe ROF, ballert fast genau so weit... Kann ich auch nur empfehlen.


nach oben

#5

RE: GBB ab 14

in Tipps/Nützliches 06.06.2011 01:35
von Horstklausfranz • Highlander | 16 Beiträge

@all:
Kann denn jemand hier ne gute EBB vorschlagen?

nach oben

#6

RE: GBB ab 14

in Tipps/Nützliches 06.06.2011 01:42
von oXe • Airsoft Streber | 143 Beiträge

EBB Pistolen sind alle Schrott....


Es gibt Probleme, die kann nur Heckler & Koch lösen!
- Top Tech MP5 / KWA USP Compact -
nach oben

#7

RE: GBB ab 14

in Tipps/Nützliches 06.06.2011 01:57
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Ich hatte mal eine ^^
Ein echter reinfall son ding . Des wurde mit 2 AA Batterien betrieben und nach ca 100 Schuss warn die alle. Ca 10 Meter kommt son ding vllt und 15 meter mit Rückenwind :P, ausserdem fliegen die Kugeln so langsam den kannste ausweichen.


nach oben

#8

RE: GBB ab 14

in Tipps/Nützliches 06.06.2011 02:11
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Wenn du die Pistole dort ab 14 Jahren kaufen kannst würd ich sie mir holen, also wenn du ne GBB willst. Nur die Chrom - Optik sieht gewöhnungsbedürftig aus.


nach oben

#9

RE: GBB ab 14

in Tipps/Nützliches 07.06.2011 04:36
von Patrick • Hobby Autor | 70 Beiträge

Danke für die vielen Antworten
Wie ist das mit dem Gas? da gibt es dach so kleine Kapseln in den Magazinen oder?
und wie viel würden die so kosten?

Mfg. Dosu

nach oben

#10

RE: GBB ab 14

in Tipps/Nützliches 07.06.2011 05:17
von Roach • Chuck Norris | 319 Beiträge

was du meinst sind co2 kapseln aber das dürfte ne gas sein also seperat gas mitschleppen

ZUR WIEDERHOLUNG GAS ODER CO2 ODER DRUCKLUFT IST GENERELL AB 18 UND NICHT AB 14!!


SEMPER FI OORAH

nach oben

#11

RE: GBB ab 14

in Tipps/Nützliches 07.06.2011 06:58
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

@: Roach ... Jede AS funktioniert mit "Druckluft" mein lieber ;).. und stell dir vor es gibt sogar welche ab 14 :D... aber wie immer hast du natürlich recht


nach oben

#12

RE: GBB ab 14

in Tipps/Nützliches 07.06.2011 07:53
von Roach • Chuck Norris | 319 Beiträge

Mit druckluft meinte ich eigentlich die Pressluft dinger wie bei diesem komischen sport da ach verdammt wie heist der den ..............
achja Paintball der sport wo man sich mit farbe bekleckst^^


SEMPER FI OORAH

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.