#16

RE: Einsatzkommando Süd

in Teamvorstellung 07.06.2011 20:46
von Crandel • Airsoft Streber | 134 Beiträge

Wo hast du in münchen gefechtet?

nach oben

#17

RE: Einsatzkommando Süd

in Teamvorstellung 07.06.2011 22:44
von Spetsnaz • Speedloader | 204 Beiträge

Ich kämpfe mit Schwert und Schild (Schau und Freikampf) . Hat nicht viel mit fechten zu tun, da unsere Schwerter ca 1,5 kg wiegen.
Ich bilde die Leute aus meiner Gruppe darin aus. Ich weiß nicht ob es noch andere Schwertkampf-Gruppen in München gibt.
Ich habe mir alles selbst beigebracht.

Mike


"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame"

nach oben

#18

RE: Einsatzkommando Süd

in Teamvorstellung 10.06.2011 03:33
von Crandel • Airsoft Streber | 134 Beiträge

Ich meinte natürlich mittelalterliches fechten/ schwertkampf, in münchen gibts ja einige gruppen, hätte ja sein können das du da wo involvirt bist ;) ich selber hab ein anderthalb händer, bin aber meistens mit meinem falchion unterwegs ;)

zuletzt bearbeitet 10.06.2011 03:34 | nach oben

#19

RE: Einsatzkommando Süd

in Teamvorstellung 10.06.2011 03:37
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Crandel bist du dieses WE auf dem Mittelaltertreff in Neuravensburg ?


nach oben

#20

RE: Einsatzkommando Süd

in Teamvorstellung 10.06.2011 04:33
von Horstklausfranz • Highlander | 16 Beiträge

Cool.
Wenn man ned 18 ist hat man in Deutschland ja leider sehr wenig Chancen auf legalem Wege Airsoft zu zocken

nach oben

#21

RE: Einsatzkommando Süd

in Teamvorstellung 10.06.2011 04:39
von Spetsnaz • Speedloader | 204 Beiträge

naja einfach auf Privatgrund spielen ^^ da darf man (fast) alles

@ Crandel
Also ich kenne schon Gruppen aus München aber keine die vorwiegend Schwertkampf betreiben.

Mike


"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame"

zuletzt bearbeitet 10.06.2011 04:40 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.