#1

Einsatzkommando Süd

in Teamvorstellung 07.06.2011 03:22
von Spetsnaz • Speedloader | 204 Beiträge

So ich möchte nun auch mal das meinige Team vorstellen. Wir heißen Einsatzkommando Süd.( weil wir im Süden Bayerns sind)
Gegründet hab ich das Team vor etwa einer Woche, aus Ermangelung an Softair-Vereinigungen in und um München.
Wir sind 4 Mitglieder. Ich (Mike), Dani, Franz und Jürgen. Wir haben auch noch 2 Younglings ( 14,16 Jahre alt)
Unsere Kleidung wird hauptsächlich aus Flecktarn bestehen, da es einfach am günstigsten zu bekommen ist.
Waffen haben wir zurzeit nur Spielzeug, Abgesehen vom Dani der hat eine 1J Pistole. ( Waffen und Ausrüstung werden bald bestellt)
Wir alle sind im Schwert und Messerkampf erprobt. Dani und ich auch in verschiedenen Nahkampftechniken.
Als Trainingsplatz wird uns eine, von der Gemeinde zur Verfügung gestellte Halle dienen ( ca 150-180 qm , 2 Zimmer Küche 4 Badezimmer)
Aber wir sind noch auf der Suche nach einem geeignetem Areal.

Website wird auch noch folgen wenn die Ausrüstung und die Waffen da sind und wir ein bisschen zeit haben.

Mike


"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame"

zuletzt bearbeitet 07.06.2011 03:34 | nach oben

#2

RE: Einsatzkommando Süd

in Teamvorstellung 07.06.2011 03:27
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Das klingt ja alles ganz cool :P.. aber für was brauchst du Messerkampf? und Nahkampf?.. also AS is dir da glaub etwas falsch in Hals gekommen ;)...


nach oben

#3

RE: Einsatzkommando Süd

in Teamvorstellung 07.06.2011 03:29
von Spetsnaz • Speedloader | 204 Beiträge

Nein das waren nur ein paar Randinformationen ^^
Also benutzen würden wir soetwas nicht.

Mike


"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame"

nach oben

#4

RE: Einsatzkommando Süd

in Teamvorstellung 07.06.2011 03:33
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

Zitat
ca 15-180 qm



Bisschen große Spanne ? Kennt ihr die Halle nicht ?


nach oben

#5

RE: Einsatzkommando Süd

in Teamvorstellung 07.06.2011 03:34
von UMP45Ghost • Speedloader | 244 Beiträge

@ Clank:
ist doch klar, dann können sie uns immer noch messern wenn die Muni alle is

@ Cookie
vielleicht meint er 15 x 180 m

zuletzt bearbeitet 07.06.2011 03:36 | nach oben

#6

RE: Einsatzkommando Süd

in Teamvorstellung 07.06.2011 03:35
von Spetsnaz • Speedloader | 204 Beiträge

so ist geändert liegt an meiner alten Tastatur da funktionieren nicht mehr alle Tasten so wie sie sollen.

Mike


"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame"

nach oben

#7

RE: Einsatzkommando Süd

in Teamvorstellung 07.06.2011 03:37
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Naja aber zb. 15x12m =180 qm... is auch ned wirklich groß oder? :D was wollt ihr den da drinn Trainieren?


nach oben

#8

RE: Einsatzkommando Süd

in Teamvorstellung 07.06.2011 03:47
von Spetsnaz • Speedloader | 204 Beiträge

Für den Anfang Zielschießen, bis wir etwas besseres gefunden haben. Aber die Halle ist kostenlos. Was will man mehr. (für den Anfang)
Und der Hauptraum ist ca 8x16 m groß
Außerdem hat die Halle noch ein größeres Außengelände ( 300-400qm)
Muss aber erst abklären ob das in Ordnung ist wenn wir draußen sind

Mike


"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame"

nach oben

#9

RE: Einsatzkommando Süd

in Teamvorstellung 07.06.2011 05:32
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Eine Halle? Das hört sich mir eher nach einer guten 5-Raumwohnung mit 180m² an. xD

Nun gut. Ein bissel OHK wird wohl drin sein.


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
zuletzt bearbeitet 07.06.2011 05:32 | nach oben

#10

RE: Einsatzkommando Süd

in Teamvorstellung 07.06.2011 05:44
von Spetsnaz • Speedloader | 204 Beiträge

Was ist OHK?

Mike


"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame"

nach oben

#11

RE: Einsatzkommando Süd

in Teamvorstellung 07.06.2011 06:42
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Kann man da einziehn? Ich hab n paar Freunde die ab September in München Studieren anfangen und ne Wohnung suchen

Wenn ihr ne HP macht dann bitte ( biiiiiiitte xD ) keine TL oder Baukastenpage, davon gibts schon welche im überfluss & ich find dann immer so verdammt witzig wenn die "ober-pro´s" ins Gästebuch schreiben: "Boar geile Webseite alta.."

Halte uns aufm laufenden
Würde mich über Bilder von eurem Team und des Gelände freuen =)


nach oben

#12

RE: Einsatzkommando Süd

in Teamvorstellung 07.06.2011 07:05
von Spetsnaz • Speedloader | 204 Beiträge

Interessieren sich deine Freunde auch für Softair?
Also einziehen kann man da nicht, da meistens alte Rentner Yoga in der Halle machen.
Aber ich könnte ihnen 400 € jobs besorgen.( wenns nötig ist). Aber ich kann sie schon mal vorwarnen. Die s-Bahn in München ist sauteuer (Monatskarte nur Innenstadt für studenten kostet ca 60 €)

Also mit Computern kenn ich mich nicht so gut aus. Mit dem Internet schon gar nicht. ( hab erst seit ca 4 Monaten Internet)
Von daher wird die Website auch entsprechend aussehen ^^

Bilder kommen wie gesagt erst in ca 2 Monaten wenn die Bestellung da ist.

Mike


"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame"

nach oben

#13

RE: Einsatzkommando Süd

in Teamvorstellung 07.06.2011 07:07
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Wat du hast erst seit 4 Monaten Internet ?
Leck mich im Anus ich sterb ja schon wenn ich 1 Tag nicht an meine Baby kann...sagma was hast du die ganze Zeit gemacht? Du hast doch alles verpasst


nach oben

#14

RE: Einsatzkommando Süd

in Teamvorstellung 07.06.2011 07:18
von Spetsnaz • Speedloader | 204 Beiträge

Naja bin seit ich inet hab auch nicht mal annähernd mehr sportlich
Hab früher öfters Schwertkampf trainiert und halt mehr gezockt ^^ als ausgleich.

Mike


"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame"

nach oben

#15

RE: Einsatzkommando Süd

in Teamvorstellung 07.06.2011 07:27
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1729 Themen und 21405 Beiträge.