#16

RE: Softair BigGame Mahlwinkel

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 10.06.2011 11:04
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Ja also war echt ein geiles Erlebnis, was negatives hab ich noch vergessen. Die 4 Joul waren wirklich übertrieben, teilweise wurde sogar mit mehr Joul geschossen, habe mich schon wie viele andere stark im Forum von SBG beschwert. Ich fand es echt schlecht das man so hirnlos und verantwortungslos mit den Joulgrenzen umging. Eine Spielerin hat vermutlich ein Auge dabei verloren, da die BB durch zwei Brillen (Schutz und normale Brille) geschlagen ist. Welche Schutzbrille getragen wurde, weiß ich leider nicht.

Sollte die Joulgrenze nicht wieder auf 1,6J oder mindestens auf 2,0 Joul für Sturmgewehre herabgesetzt werden, würde ich nicht nocheinmal dort hinfahren. Ansonsten gerne wieder zusammen mit euch!

..Das mit den Marshalls war auch eine Sache für sich...


zuletzt bearbeitet 10.06.2011 11:04 | nach oben

#17

RE: Softair BigGame Mahlwinkel

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 10.06.2011 11:07
von Olli • Rechte Hand der Airsoftszene | 622 Beiträge

Wenn ich das so lese, kann mir kaum 800 Airsoftspieler auf nem Haufen vorstellen :)
War bestimmt schön anzusehen.


Campéur de merdè :)

nach oben

#18

RE: Softair BigGame Mahlwinkel

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 10.06.2011 11:22
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

Das war richtig geil anzusehen, Morgens beim Briefing standen alle 800 auf einem Haufen und hörtem dem Orgas zu. Cool war auch wenn der Orga rief: "Guten Morgen!!" und 800 Mann antworten "GUTEN MORGEN !!!" Ich kam mir vor wie damals bei der Bundeswher...



Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.
nach oben

#19

RE: Softair BigGame Mahlwinkel

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 10.06.2011 12:00
von oXe • Airsoft Streber | 143 Beiträge

1,5J Sturmgewehr, 3,0J Sniper....

Alles andere ist meiner Meinung nach Hirn und Verantwortungslos!
Ich würde auf kein Event gehen, bei dem mehr erlaubt ist.


Es gibt Probleme, die kann nur Heckler & Koch lösen!
- Top Tech MP5 / KWA USP Compact -
nach oben

#20

RE: Softair BigGame Mahlwinkel

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 14.06.2011 04:13
von Bloody • Speedloader | 225 Beiträge

Mann sollte vlt auch dazu sagen das aufgrund eines Veranatwortungslosen Spielers eine andere Spielerin
ihr augenlicht links verloren hat. = zuviel fps und alu munition.


Jeder Mann braucht drei Werkzeuge... WD-40, wenn was fest sitzt, was sich bewegen soll, Panzertape, wenn sich was bewegt, was fest sitzen sollte, und 'ne PzH 2000, wenn alle Stricke reißen.

nach oben

#21

RE: Softair BigGame Mahlwinkel

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 14.06.2011 04:51
von El Pollo Loco • Dr. Best | 165 Beiträge

Des is auch ein Grund warum ich nicht nach Mahlwinkel gehe. Denen ist es völlig egal mit wie viel Fps gespielt wird...

nach oben

#22

RE: Softair BigGame Mahlwinkel

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 14.06.2011 05:01
von oXe • Airsoft Streber | 143 Beiträge

Da muss ich den Leuten hier mal ein Lob aussprechen.
Macht einfach Spass mit euch zu spielen (auch wenn ich noch nicht alle "getroffen" hab).
Bisher war keiner dabei, bei dem ich dachte: "Oh Oh, Spast!"

Das war auch der Grund, warum ich mich überhaupt hier angemeldet habe. Normalerweise meide ich Foren etc.

Gruß Stefan


Es gibt Probleme, die kann nur Heckler & Koch lösen!
- Top Tech MP5 / KWA USP Compact -
zuletzt bearbeitet 14.06.2011 12:31 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.