#1

trigger klemmt vermutlich

in Airsoft Reparaturen 08.06.2011 09:25
von Max • Highlander | 16 Beiträge

hi!
Also ich hab mir ein G-36 KSK-1 K, (S)AEG von GsG gekauft. Die Waffe ist auch gut verpackt angekommen aber als ich zum ersten Mal (ohne Kugeln) probieren wollte ob sie funktioniert hat sie nur 2 Schuss abgegeben. Ich hab überhaupt nicht fest zugedrückt doer irgendetwas anderes gemacht auf jedenfall hab ich den akku gecheckt und da passt alles jetzt hab ich die Vermutung dass der Trigger vermutlich klemmt und naja ich kenn mich mit den Waffen noch ned so gut aus aber wie überprüf ich das denn jetzt am besten? danke im voraus!

nach oben

#2

RE: trigger klemmt vermutlich

in Airsoft Reparaturen 08.06.2011 09:42
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Du hast ein GearJam. Das heisst für dich, die motorplatte aufschrauben ( Unten am griff ), den Motor abstöpseln, rausholen und zb mit einem langen Schraubenzieher versuchen vorsichtig in der Gearbox an den Rädchen drehen, dann kannst du wieder abdrücken
GearJams sind sehr ärgerlich, vorkommen kann es wenn man zu schnell triggert oder der Akku fast leer ist. Also beim abdrücken drauf achten das du den Trigger wirklich ganz durch drückst und wenn du merkst der Akku macht schlapp einen neuen anstöpseln.

Ich würde dir ein 9,6 V oder 10,8 V Akku empfehlen. Wenn garnichts hilft würde ich se zurück schicken und eine andere holen oder ein neues Mosfet einbauen.


zuletzt bearbeitet 08.06.2011 09:43 | nach oben

#3

RE: trigger klemmt vermutlich

in Airsoft Reparaturen 08.06.2011 09:44
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

9,6er Akku wäre denke schonender für die Gears. 10,8er ist denke bisserl oversized.


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
nach oben

#4

RE: trigger klemmt vermutlich

in Airsoft Reparaturen 08.06.2011 09:45
von Max • Highlander | 16 Beiträge

ok alles klar. danke vielmals! :D

nach oben

#5

RE: trigger klemmt vermutlich

in Airsoft Reparaturen 08.06.2011 09:52
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Verzweifel aber nicht an den GearJams, du bist nicht der einzige der das hat.
Mein AS-Spitzname lautet Häuptling-GearJam Ich konnte früher mit meiner Knifte sogut wir überhaupt nicht spielen und die hat knappe 500 € gekostet... also nicht verzweifeln wenn du mal mitten im Spiel einen bekommst, drüber stehn und versuchen die Knifte zuverbesser das es nicht mehr so oft vorkommt.


zuletzt bearbeitet 08.06.2011 09:56 | nach oben

#6

RE: trigger klemmt vermutlich

in Airsoft Reparaturen 08.06.2011 09:59
von Max • Highlander | 16 Beiträge

yo ich versuchs Beste draus zu machen xDD

nach oben

#7

RE: trigger klemmt vermutlich

in Airsoft Reparaturen 08.06.2011 10:02
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Achja Max, stell dich bitte noch im Vorstellungsthema vor. Eig sollte das als erstes kommen


nach oben

#8

RE: trigger klemmt vermutlich

in Airsoft Reparaturen 08.06.2011 10:03
von Max • Highlander | 16 Beiträge

ACHSO ja sorry hab das in der beschreibung da iwie misverstanden^^ dachte man muss sich bei den beiträgen vorstellen.. dann hat sich aber keienr vorgestellt und da wollt ich ned blöd rüberkommen.. tja hat wohl ned geklapt xD ja werd ich sofort machen

nach oben

#9

RE: trigger klemmt vermutlich

in Airsoft Reparaturen 08.06.2011 10:49
von oXe • Airsoft Streber | 143 Beiträge

Kaufen Sie K wie Qualität ;)


Es gibt Probleme, die kann nur Heckler & Koch lösen!
- Top Tech MP5 / KWA USP Compact -
nach oben

#10

RE: trigger klemmt vermutlich

in Airsoft Reparaturen 08.06.2011 13:47
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge
nach oben

#11

RE: trigger klemmt vermutlich

in Airsoft Reparaturen 08.06.2011 20:37
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Beim G36 Ises aber anders .... da musst du erstmal die komplette untere Einheit rausziehn bevor man an den Motor kann ;) Freddy redet wieder Schwachsinn :D ... der Motor befindet sich nämlich in ner Halterung die du auch demontieren musst um da rann zu kommen ;)


nach oben

#12

RE: trigger klemmt vermutlich

in Airsoft Reparaturen 08.06.2011 23:02
von Max • Highlander | 16 Beiträge

so jetzt hab ich das nächste prob.. ich hab alle schrauben raus glaub ich zumindest und muss ja jetzt noch hinten die schulterung einklappen und was rausziehen damit ich den griff und alles rausbekomm aus der waffe nur irgendwie funktioniert das bei mir ned.. gibts da irgendwelche schrauben die ich vergessen haben könnte??

nach oben

#13

RE: trigger klemmt vermutlich

in Airsoft Reparaturen 09.06.2011 00:47
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Es gibt zwei Schrauben die beim realen Vorbild die zwei Bolzen darstellen. Die müssen auch raus. Vll. hast du da eine vergessen.


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
nach oben

#14

RE: trigger klemmt vermutlich

in Airsoft Reparaturen 09.06.2011 00:58
von Max • Highlander | 16 Beiträge

jo nein sin draußen irgendwas klemmt bei der waffe vermutlich.. ich trau mich das jetz aber ned mit gewalt herausziehen... http://www.youtube.com/watch?v=Z_JJ_2P5SAs&NR=1 der bearbeitet in dem vid beinahe die selbe waffe wie meine nur zieht der bei 1:30 die retaining spring heraus und das funktioniert bei mir überhaupt nicht so leicht wie bei ihm

nach oben

#15

RE: trigger klemmt vermutlich

in Airsoft Reparaturen 09.06.2011 01:11
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Kannst du vergessen da aktiv was herauszuziehen. Es ist die selbe Waffe aber nicht das gleiche Modell. Der Aufbau ist etwas anders. Man kann da nichts rausziehen für einen Federschnellwechsel wie bei der Ares.


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
zuletzt bearbeitet 09.06.2011 01:11 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.