#1

Sarah

in Vorstellungen 13.06.2011 20:52
von Sweet_Basher • WeichEi | 30 Beiträge

Hallo,
ich bin Sarah, die Freundin von Bloody.Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Lachen. Meine Hobbys sind tanzen, Airsoft, Lesen und Sprachen lernen.Zum Airsoft bin ich gekommen durch Bloody. Ich bin zurzeit im Airsoft Team Augsburg, was aber nicht mehr von dauer sein wird. Ich habe mich im Forum angemeldet damit ich mal ein wenig umgucken kann wegen Skirms,Ops usw. Joa das wars soweit von meiner Seite aus, wer fragen hat kann gerne auf mich zukommen.
MfG


Mut ist nicht etwa die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass es wichtigeres gibt als Angst.

nach oben

#2

RE: Sarah

in Vorstellungen 13.06.2011 20:58
von Fox • Full tuned up kid | 548 Beiträge

Na dann Willkommen im Forum :)



Secret.Operation.Force.

nach oben

#3

RE: Sarah

in Vorstellungen 13.06.2011 21:07
von Kev • Airsoft Streber | 102 Beiträge

Willkommen im Forum, Und bis Sonntag.


nach oben

#4

RE: Sarah

in Vorstellungen 13.06.2011 21:30
von Sweet_Basher • WeichEi | 30 Beiträge

Jo danke euch beiden und bis Sonntag....


Mut ist nicht etwa die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass es wichtigeres gibt als Angst.

nach oben

#5

RE: Sarah

in Vorstellungen 13.06.2011 21:37
von CoR4x • Hobby Autor | 84 Beiträge

Willkommen im Forum und viel Spaß hier;)


mfg cor4x


--- SOF ---

nach oben

#6

RE: Sarah

in Vorstellungen 13.06.2011 21:58
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Hallo und willkommen im Forum, wir ham uns ja auch schon mal getroffen ^^.
Ehm bist du bei "dem" Airsoft Team Augsburg?

viel spaß im Forum.


zuletzt bearbeitet 13.06.2011 22:01 | nach oben

#7

RE: Sarah

in Vorstellungen 13.06.2011 22:01
von Sweet_Basher • WeichEi | 30 Beiträge

xD Ja ich bin bei"dem" Airsoft Team Augsburg
Warum fragste?


Mut ist nicht etwa die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass es wichtigeres gibt als Angst.

nach oben

#8

RE: Sarah

in Vorstellungen 13.06.2011 22:03
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Aus reiner Neugier, ich denke des gehört halt auch zu einen der bekanntesten Teams Deutschland.
Seit wann spielst du jetzt eig schon Airsoft ?


nach oben

#9

RE: Sarah

in Vorstellungen 13.06.2011 22:06
von Sweet_Basher • WeichEi | 30 Beiträge

Seit letztes Jahr September.Praxiserfahrung hält sich aber in Grenzen.Dieses Jahr war das ATA noch auf keinen einzigen Skirm oder sonstiges. Und davor war ja Winterpause von Oktober an sprich ich war einmal mit denen auf einer OP und einmal bei euch.


Mut ist nicht etwa die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass es wichtigeres gibt als Angst.

nach oben

#10

RE: Sarah

in Vorstellungen 13.06.2011 22:09
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Ach es gibt also doch Teams die weniger zocken wie wir, na dann bin ich ja etwas beruhigt .
Dann hoff ich du wirst Sonntag gut in den Spielfluss finden.


nach oben

#11

RE: Sarah

in Vorstellungen 13.06.2011 22:10
von Sweet_Basher • WeichEi | 30 Beiträge

Naja mein Ziel ist es wenigstens einen ruaszuschießen dann bin ich schonmal sehr zufrieden. xD


Mut ist nicht etwa die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass es wichtigeres gibt als Angst.

nach oben

#12

RE: Sarah

in Vorstellungen 14.06.2011 00:42
von oXe • Airsoft Streber | 143 Beiträge

Mach dir da mal keine Sorgen... sogar Freddy trifft mal einen :)

Lad mal Bild hoch in Badegear :P


Es gibt Probleme, die kann nur Heckler & Koch lösen!
- Top Tech MP5 / KWA USP Compact -
nach oben

#13

RE: Sarah

in Vorstellungen 14.06.2011 01:12
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Zitat
Lad mal Bild hoch in Badegear :P



Das war geschmacklos, oXe. Wir wollen doch nicht zum Rüpel werden oder?

Servus Sarah und willkommen im Forum.

Was mich interessieren würde wäre deine Bewaffnung und deine Gear. Was liegt bei dir in der Ausrüstungskammer?

€dit:

Es sei denn du meinst diese Badegear, oXe. ;)


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
zuletzt bearbeitet 14.06.2011 01:19 | nach oben

#14

RE: Sarah

in Vorstellungen 14.06.2011 01:37
von Sweet_Basher • WeichEi | 30 Beiträge

Hauptsächlich M4A1 als Primär, momentan als skundär die Desert Eagle von Bloody weil meine, nach 2 monaten Bestellung immer noch nicht da ist xD. Ansonsten benutze ich auch die Kniften von Bloody.


Mut ist nicht etwa die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass es wichtigeres gibt als Angst.

nach oben

#15

RE: Sarah

in Vorstellungen 14.06.2011 01:41
von Ouzo • Airsoft Streber | 115 Beiträge

ich lass auch mal nen gruss da ;)

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.