in Rückmeldungen zu Skirms und OPs.
19.06.2011 10:21
von
Fox
• Full tuned up kid | 548 Beiträge
War heut troz des Regen und Hagels einer meiner geilsten Airsoft Tage bisher. Das Gelände is einfach mega, was besseres wird man hierzulande kaum finden! Der Regen hat seinen Teil zur guten Atmosphäre beigetragen, und die Kletter-Aktionen warn der hammer :D Danke ans RSB, gerne bald wieder ;)
Hab heut leider nicht so viel Bilder gemacht, bisschen zu dunkel für meine Cam
19.06.2011 13:43
von
SchimmelBoi
• Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge
Jo Freunde der Nacht, mein Konvertierungsprogramm für die Videos spinnt... jetzt musste ich ein Hartz4 Programm benützen und das macht Probleme bei der Bearbeitung der Videos, die Komplette Tonspur verschwindet.
Also entweder ich finde morgen oder die Tage ne lösung, ansonsten müsst ihr n weilchen länger auf die Vid´s warten.
€: Ok läuft wieder alles. Ich denk heut abend gibts Video ! ^^
zuletzt bearbeitet 20.06.2011 04:59 |
nach oben springennach oben
20.06.2011 01:14
von
Black Hawk
• King der Airsoftszene | 271 Beiträge
Ja Danke von mir und Stephan an Kev und Team RSB für den coolen Tag. War richtig geil auf eurem Gelände zu zocken. hoffentlich bald wieder...
EDIT: @ Freddy: Ich hab deine Knifte nicht geklaut, weiß net wer es war die hat mir einer zugesteckt als wir uns alle fürs Gruppenfoto aufgestellt hatten, und ich dachte mir ich halt sie mal so das man sie auch drauf sieht :-)
MfG
Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.
Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.
zuletzt bearbeitet 20.06.2011 01:18 |
nach oben springennach oben
20.06.2011 05:07
von
Schrompf
• Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge
war echt n geiler tag... aber nächstes mal bei den ersten runden fairere teams, weil 2 sniper in einem team ist schon n bissle mies bei dem geilen gelände ;)