#1

19.06 Ranger Squad Bodensee

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 19.06.2011 04:11
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Also ich fand den Tag echt super Geil :)... trotz starken Waffen Problemen.Der Regen war sehr passend und hat noch einen drauf gesetzt ^^ Und ein dickes Danke an RSB :)... Gelände is echt super Geil! und zum schluss -.-... Paddy? du bist ne Pfeife !!!


nach oben

#2

RE: 19.06 Ranger Squad Bodensee

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 19.06.2011 04:16
von Wickert • Airsoft Streber | 142 Beiträge

Ich wäre heute gern gekommen wenn Patrick nicht wie erwähnt so ne Pfeife wäre :(


Gruß Julian
http://www.bodenseekorps.de/

zuletzt bearbeitet 19.06.2011 04:17 | nach oben

#3

RE: 19.06 Ranger Squad Bodensee

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 19.06.2011 04:19
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

Ich will Bilder sehn :D


nach oben

#4

RE: 19.06 Ranger Squad Bodensee

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 19.06.2011 04:54
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Ich hab so ewig viel gefilmt, also ich denk ich werd ein 3-Teiler á 10 minuten machen.
Bilder lad ich nacher online.

@ SKirm:
Das heute zählt zu so ziehmlich einen der Geilsten Games überhaupt, Patrick du hast so derbst was verpasst....ca 4x gabs übelst den Platzregen..und das wärend dem zocken, sowas von geil ^^. Ich kam mir vor wie in nem Jungle
Aber ihr seht das dann in den Vid´s.


nach oben

#5

RE: 19.06 Ranger Squad Bodensee

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 19.06.2011 05:10
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Ich würde sagen das beantwortet alle Fragen :D:D:D


nach oben

#6

RE: 19.06 Ranger Squad Bodensee

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 19.06.2011 05:24
von M1ke • Dr. Best | 196 Beiträge

war wirklich ein super Tag bis auf das meine Knifte versagt hat -_- aber sonst mega geil

nach oben

#7

RE: 19.06 Ranger Squad Bodensee

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 19.06.2011 05:36
von Sweet_Basher • WeichEi | 30 Beiträge

btw ich habe in meinen Sachen ein Ak Magazin gefunden.Wem muss ich des wieder geben kp von wem ich die ak hatte


Mut ist nicht etwa die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass es wichtigeres gibt als Angst.

nach oben

#8

RE: 19.06 Ranger Squad Bodensee

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 19.06.2011 06:04
von Olli • Rechte Hand der Airsoftszene | 622 Beiträge

War ein toller tag, gerne wieder, aber dann gesund und im trockenen :)
Das Gelände ist echt TOP !


Campéur de merdè :)

nach oben

#9

RE: 19.06 Ranger Squad Bodensee

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 19.06.2011 06:05
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Hier noch die Bilder von meiner Cam und vielen Dank an Kev und Jones für den geilen Tag !



















zuletzt bearbeitet 30.08.2011 11:38 | nach oben

#10

RE: 19.06 Ranger Squad Bodensee

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 19.06.2011 06:11
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

das dritt-letzte...zu göttlich !! MADE MY FUCKIN SUNDAY ^!!!!!!!!!!!!


nach oben

#11

RE: 19.06 Ranger Squad Bodensee

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 19.06.2011 06:12
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge
nach oben

#12

RE: 19.06 Ranger Squad Bodensee

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 19.06.2011 06:12
von CoR4x • Hobby Autor | 84 Beiträge

Hey leute,
dank an den RSB!! War n sau geiler Tag :P

mfg CoR4x


--- SOF ---

nach oben

#13

RE: 19.06 Ranger Squad Bodensee

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 19.06.2011 06:17
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Sry Leute das ich verpennt habe, aber ich hab mir gestern Arma II Reinforcements geholt und die halbe Nacht gezockt. Ich wollt ja noch um 10Uhr nachkommen, von Christian hies es aber dann, dass ich das Spielgelände unmöglich mit meinem tiefergelegten Alfa erreichen könnte.

Patches gibts nächste mal.

@Wickert: du bist die größere Pfeife hast schonmal deine Waffe vergessen und auch schonmal verpennt.


Geiler Bilder! Das Spielgelände sieht auch interessant aus!


nach oben

#14

RE: 19.06 Ranger Squad Bodensee

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 19.06.2011 07:08
von Kev • Airsoft Streber | 102 Beiträge

Das wahr echt ein super Geiler Tag.
Danke an alle die gekommen sind.
Bloß Blöd das eins von meinen Mag's Kaputt gegan ist


nach oben

#15

RE: 19.06 Ranger Squad Bodensee

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 19.06.2011 09:35
von Crandel • Airsoft Streber | 134 Beiträge

supper genialer tag, vielen dank an alle beteiligten und besonders an Kev und sein Teamkollegen für die bereitstellung des tollen Geleändes und die Organisation ps. das AK mag gehört mir ;)

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1734 Themen und 21453 Beiträge.