#1

Scarecrow

in Vorstellungen 28.06.2011 05:22
von Scarecrow • Möchtegern | 4 Beiträge

Tag zusammen :),
ich bin neu angemeldet also hier meine offizielle Vorstellung...
ich bin Arnd, 18 Jahre alt und komme aus Friedrichshafen.
Ein paar von euch kennen mich vielleicht schon weil ich Sonntag in Weißberg (?) dabei war.

Auf Airsoft gekommen bin ich durch so ne Jahrmarkt-Pistole deren Feder üblicherweise für handelsübliche Kugelschreiber verwendet wird :).
Das ist jetzt schon ein paar Jahre her und es ging über eine Federdruck Pistole (0,5J) und ne 0,5J R8 von Wellfire zu meiner Jetzigen G&G UMG/UMP. Also Pistole hab ich noch ne KWA USP .45 Match (GBB).
Allerding war vor dem Kauf der UMP ca. 2 Jahre lang nix mit Airsoft bevor ich das Hobby wieder neu für mich entdeckt habe.
In ‘nem festen Team bin ich noch nicht aber ich werde mich vermutlich irgendwann auch zu den RV Hunter gesellen (hiermit also auch gleich eine offizielle Bewerbung :) ).
Auf das Forum gekommen bin ich durch mein Klassenkamerad Floriiii (Luxuslärmer) der by the way auch durch mich wieder auf Airsoft gekommen ist (allerdings gleich richtig losgelegt hat).

Falls es noch irgendeine Rolle spielt: Ich hab auch schon mal ein Sandwich gegessen auf dem neben möglicherweise BSE verseuchtem Fleisch, ggf. Vogelgrippe Infizierten Eiern, auch möglich EHEC verseuchter Salat zu finden war und erfreue mich bester Gesundheit ;).
Wenn ich jedem Morgen meine Medikamente nehme reduziert sich außerdem die Menge an sinnlosem Zeug die ich so am Tag von mir gebe…

Das wars auch schon von meiner Seite hoffe wir sehen uns irgendwann mal :)

nach oben

#2

RE: Scarecrow

in Vorstellungen 28.06.2011 05:28
von Marcel.S • Highlander | 14 Beiträge

Wilkommen im Forum :)
Und viel Spaß


Gruß
Marcel

nach oben

#3

RE: Scarecrow

in Vorstellungen 28.06.2011 05:35
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Servus und Willkommen


nach oben

#4

RE: Scarecrow

in Vorstellungen 28.06.2011 05:37
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Jo sers ^^ dir hab ich aus ca 60 Meter durch die Haare geschossen

Ehm treffpunkt war in Weißensberg, des Gelände war ca 15 km Ausserhalb :P
Viel spaß hier im Forum.

Lg


nach oben

#5

RE: Scarecrow

in Vorstellungen 28.06.2011 05:39
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Zitat
EHEC verseuchter Salat



Naja... bis auf das Salat nie mit EHEC verseucht war... bzw. wenn überhaupt dann nur passiv... war es doch eine nette Vorstellung von Dir hier.

Deswegen:

Welcome on the fucking winning and extraordinary ASGB. x)


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
zuletzt bearbeitet 28.06.2011 05:39 | nach oben

#6

RE: Scarecrow

in Vorstellungen 28.06.2011 05:46
von Wickert • Airsoft Streber | 142 Beiträge

Willkommen im Forum und viel Spaß hier ;-)


Gruß Julian
http://www.bodenseekorps.de/

nach oben

#7

RE: Scarecrow

in Vorstellungen 28.06.2011 05:50
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

Willkommen im Forum und immer schön deine Medikamente nehmen

MfG



Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.
nach oben

#8

RE: Scarecrow

in Vorstellungen 28.06.2011 06:53
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Zitat von Black Hawk
Willkommen im Forum und immer schön deine Medikamente nehmen

MfG



Ja aber den Alkohol dabei nie vergessen!

Willkommen im Sauladen!


nach oben

#9

RE: Scarecrow

in Vorstellungen 28.06.2011 07:00
von Scarecrow • Möchtegern | 4 Beiträge

@ SchimmelBoi: aber nur durch die Haare! Wäre ich zum Friseur gegangen wie ich es ohnehin seit 3 Wochen vorhabe wär es ein Fail gewesen :)
und die 15Km ändern nichts an MEINER Theorie, dass die Erde eine Kugel ist und sich um die Sonne dreht…

@ Dark Warrior 9mm: Soviel zum nicht-EHEC-Salat:http://www.morgenpost.de/web-wissen/arti...t-entdeckt.html

@ Black Hawk: Das hat mir mein Psychiater auch gesagt... (Du gehörst bestimmt auch zu den scheiß Illuminaten :D)

@ alle: Danke für den freundlichen Empfang :)

nach oben

#10

RE: Scarecrow

in Vorstellungen 28.06.2011 07:15
von neXXon • Speedloader | 621 Beiträge

Willkommen auch von mir

nach oben

#11

RE: Scarecrow

in Vorstellungen 28.06.2011 07:23
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge
nach oben

#12

RE: Scarecrow

in Vorstellungen 28.06.2011 07:24
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

wilkommen im forum...



nach oben

#13

RE: Scarecrow

in Vorstellungen 28.06.2011 08:41
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

Bienvenida en nuestro foro !


nach oben

#14

RE: Scarecrow

in Vorstellungen 28.06.2011 19:46
von Olli • Rechte Hand der Airsoftszene | 622 Beiträge

Servus und willkommen hier !!


Campéur de merdè :)

nach oben

#15

RE: Scarecrow

in Vorstellungen 29.06.2011 06:36
von Kev • Airsoft Streber | 102 Beiträge

Wilkommen im Forum


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1726 Themen und 21398 Beiträge.