#1

M4 Funktioniert nicht mehr (AEG)

in Airsoft Reparaturen 30.06.2011 07:56
von yannis • Möchtegern | 9 Beiträge

Hallo

Ich spiele noch nicht lange Airsoft doch es gefält mir des wegen habe ich mir eine M4 für 340 Fr gekauft die von der spezail operation commando FL.Maiami benutzt wird.
Doch was ihr nitcht wisst ist das ich schon 3 garantie fälle hatte ich bin jetzt beim 3 doch diese funktioniert schon wider nicht mehr ich weis nicht was ich mache si ist mir noch ni auf den Bodengefallen oder so.

Die Waffe hat ein 300 Magazin sol ca 330 FPS weit schiessen können hat 1 joule die waffe besteht fast volkommen aus Metal.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: M4 Funktioniert nicht mehr (AEG)

in Airsoft Reparaturen 30.06.2011 08:00
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Gut das du hier deine Problematik mit der Waffe schilderst... aber nicht das Problem selber ansprichst.


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: M4 Funktioniert nicht mehr (AEG)

in Airsoft Reparaturen 30.06.2011 08:06
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Yannis, stell dich bitte erst im Vorstellungsthema vor bevor du was postest.
Ich hab echt keine lust des jedem User selbst zu sagen ...


€: Wie der Darky schon geschrieben hat. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung um was es geht ^^.
Es ist sehr schwer deinen Satzbau zu entziffern und auf das Problem der Knifte gehst du auch nicht ein. Du sagst das was nicht geht, aber was .. ?


zuletzt bearbeitet 30.06.2011 09:00 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: M4 Funktioniert nicht mehr (AEG)

in Airsoft Reparaturen 30.06.2011 21:24
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

zur Info FPS heißt nicht wie weit sie schießt
sondern anders ausgedrückt wie viel JOUL deine ASG hat !
und ich will ja nichts sagen aber selbst mit 13 hat man etwas Grips um zu wissen, dass wir kein Problem lösen können wenn uns keines geschildert wird !!!


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: M4 Funktioniert nicht mehr (AEG)

in Airsoft Reparaturen 30.06.2011 21:43
von oXe • Airsoft Streber | 143 Beiträge

Bei nem 13 jährigen würde ich sagen: löschen!

Meld dich an, wenn du 14 bist, deutsch schreiben und GRUNDWISSEN aufweisen kannst.


Es gibt Probleme, die kann nur Heckler & Koch lösen!
- Top Tech MP5 / KWA USP Compact -
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: M4 Funktioniert nicht mehr (AEG)

in Airsoft Reparaturen 01.07.2011 03:18
von yannis • Möchtegern | 9 Beiträge

Ehm tut mir leid ich habe das problem vergessen zu schreiben.

Mein problem ist das die airsoft nur ein klick geräusch macht wen ich abdrücke die batterie ist geladen aber die feder wird nicht nach hinten gedrückt ist vilecht ein zahnraht abgebrochen oder sont etwas.
oder ist sie vilecht einfach Schrott

zuletzt bearbeitet 01.07.2011 03:25 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: M4 Funktioniert nicht mehr (AEG)

in Airsoft Reparaturen 01.07.2011 03:34
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Du wohnst in der Schweiz richtig?...


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: M4 Funktioniert nicht mehr (AEG)

in Airsoft Reparaturen 01.07.2011 03:37
von yannis • Möchtegern | 9 Beiträge

ja wiso?

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: M4 Funktioniert nicht mehr (AEG)

in Airsoft Reparaturen 01.07.2011 04:36
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Zitat von yannis
eine M4 für 340 Fr gekauft die von der spezail operation commando FL.Maiami benutzt wird.



Hahahahahaha... ich bepiss mich gleich!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: M4 Funktioniert nicht mehr (AEG)

in Airsoft Reparaturen 01.07.2011 04:50
von yannis • Möchtegern | 9 Beiträge

bekomme ich eingedlich keine antwort oder werde ich runter gemacht.

Das problem ist wen ich abdrücke macht es ein klick geräusch und es feuert die Kugeln nicht ab.
Kan es sein das ein Zahnrad nicht gedreht wird oder sonst irgend etwas. Der Motor funktioniert und Strom hat es auch.
Wäre vileicht noch net wen ich ein plan bekomme wi ich si ausenander nehme und wieder zusammen Baue.

Danke schon mal im foraus

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: M4 Funktioniert nicht mehr (AEG)

in Airsoft Reparaturen 01.07.2011 05:17
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

Gearjam . Wenn du ein Plan brauchst: Klick - Und lass die Finger weg !


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: M4 Funktioniert nicht mehr (AEG)

in Airsoft Reparaturen 01.07.2011 05:20
von El Pollo Loco • Dr. Best | 165 Beiträge

Hört sich verdammt nach nem Gearjam an, aber das kann eigtl. gar net sein weil er Vollauto hat...

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: M4 Funktioniert nicht mehr (AEG)

in Airsoft Reparaturen 01.07.2011 05:34
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

Dann ists die Switch Assembly. Haben wir derzeit an einem JG Sg1. Ziemlich asslig.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: M4 Funktioniert nicht mehr (AEG)

in Airsoft Reparaturen 01.07.2011 05:55
von yannis • Möchtegern | 9 Beiträge

Hm und was mus ich tuhen um das zu Reparieren mus ich die ganze gearbox öffnen und ein neues switch rein tuhen.

vielen Dank

zuletzt bearbeitet 01.07.2011 05:55 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: M4 Funktioniert nicht mehr (AEG)

in Airsoft Reparaturen 01.07.2011 06:01
von El Pollo Loco • Dr. Best | 165 Beiträge

Ja, oder wieder einschicken, wenn möglich Geld kassieren, 16 werden und dann kannste dir wieder ne Kniffte kaufen (über nen Leihvertrag)

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.