#1

U.S Marines

in Teamvorstellung 30.06.2011 08:48
von yannis • Möchtegern | 9 Beiträge

Code Name: Kill ou one one oder Echo 4.
Anzahl: 10
Joule:0.35-1
Sinn des spieles:spass un action
Herkunft: Freiburg,Plasselb
Wir sind keine Officale gemeindschafft sondern treffen uns einfach manchmal dann spielen wir.
Wir stellen oft schlachten nach oder Aufklärungs Missionen.
Ehm wir spielen airsoft seit 2010

Das ist alles was ich zu sagen habe
ach ja ich heisse yannis Neuhaus wen jemmanden interessiert und bin so ein U.S Army Freak.

nach oben

#2

RE: U.S Marines

in Teamvorstellung 30.06.2011 09:00
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Und ich mache auch immer " Schlachten" mit meinen Kuscheltieren und dann ruf ich .. "Burn Mother fucker!!" Ne also :)... Ich finde Airsoft ist etwas friedliches und hat wenig mit dem realen Krieg und töten zu tuhn ;)... also nenn es doch einfach Skirmen oder Zocken und ned " Schlacht" ;)...


zuletzt bearbeitet 30.06.2011 09:01 | nach oben

#3

RE: U.S Marines

in Teamvorstellung 30.06.2011 09:04
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Was ist an Schlacht so verkehrt? Mein Spitzname ist auch "Schlachtmeister". :P

Nee ey... jetzt mal ernst. Clank hat vollkommen Recht. *dr.klenkrechtgeb*


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
nach oben

#4

RE: U.S Marines

in Teamvorstellung 30.06.2011 09:04
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Also ich kenn das wenn man sich in einem neuen Forum anmeldet und noch neu im Sport ist.
Aber..."schlachten", sry ...wir sind hier nicht im Krieg oder so....entweder Spiel/Game, Skirm oder sonst was...
Und "Kill" im namen...ich weiß nicht, da steht halt soziehmlich niemand drauf wenn man das schon liest.

Ich hoff ihr spielt nicht irgentwo im Wald, sondern habt ein Einigermaßen Sicheres und legales Gelände ( Betonung auf einigermaßen )


nach oben

#5

RE: U.S Marines

in Teamvorstellung 01.07.2011 04:03
von yannis • Möchtegern | 9 Beiträge

Hallo

Ok ich werde es nächtesmal beachten wir spielen in einem wald wo wir dürfen.
Natürlich spielen wir mit BIO kugeln.
Wir benutzen die Namen weil si cool tönen di sagen wir dan auch immer über funk.
Z.B( Hier spricht kill ou one one)

nach oben

#6

RE: U.S Marines

in Teamvorstellung 01.07.2011 04:32
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

cool tönen di? Ich versteh nur bla bla... jetzt kommen die kiddys schon auf uns direkt zu. Vllt verschieb ich den Thread in die Spassecke.


nach oben

#7

RE: U.S Marines

in Teamvorstellung 02.07.2011 02:28
von UMP45Ghost • Speedloader | 244 Beiträge

Hey, dann könnt ihr ja auch rufen (wenn einer von euch getroffen ist): "Man down, man down!"
nein Spaß, aber man sollte Airsoft nicht wirklich so arg mit Krieg vergleichen, klar für Aussenstehende
sieht es manchmal schon danach aus.
Ich kann Clank nur recht geben, und den anderen natürlich auch.
"Hurra!"

nach oben

#8

RE: U.S Marines

in Teamvorstellung 02.07.2011 08:19
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

wer AS mit Krieg vergleicht ist hier eh falsch....
da müsste man schon in n forum gehn für psychisch labile^^



nach oben

#9

RE: U.S Marines

in Teamvorstellung 02.07.2011 08:26
von Luxuslärmer • Forumspolizei | 489 Beiträge

Psychisch labil = schlachten nachstellen?


nach oben

#10

RE: U.S Marines

in Teamvorstellung 02.07.2011 10:58
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

haajo,,,
warum niht?
also wer AS mit Krieg vergleicht ist hier doch falsch oder???



nach oben

#11

RE: U.S Marines

in Teamvorstellung 02.07.2011 13:41
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Gut also bei Reenactment stellt man für gewöhnlich unteranderem auch Schlachten nach, aber direkt beim Airsoft Schlachten/Kämpfe oder Kriege ausführen tuen wir sicherlich nicht. Sollte also auch nicht in einem Zusammenhang gebracht werden, ist aber eine typische Ausdrucksweise von (meist jungen) Neulingen. Kurze Aufklärung und das Thema ist damit eig. gegessen.


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1726 Themen und 21398 Beiträge.