#1

Yannis

in Vorstellungen 30.06.2011 08:54
von yannis • Möchtegern | 9 Beiträge

Mein Name ist Kai Schönberger
BIn 13 Jahre
Meine Hobbys sind: airsoft und schlagzeug spielen
mache in meiner freizeit nicht vieles ich gehe Raus oder spiele airsoft
Ich bin in keinem Richtigen Team einfach wir sind unter kollegen
Ich bin zufällig auf diese internet seite augf goggle gestossen.

zuletzt bearbeitet 22.11.2012 01:30 | nach oben

#2

RE: Yannis

in Vorstellungen 30.06.2011 08:56
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Willkommen. Trotzdem gilt für dich auch die deutsche Rechtschreibung hier. Vor allen Dingen auch in deinem "Team"-Vorstellungs-Thread. So gibt es weniger Komplikationen deine Posts zu lesen.


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
zuletzt bearbeitet 30.06.2011 08:57 | nach oben

#3

RE: Yannis

in Vorstellungen 30.06.2011 08:57
von yannis • Möchtegern | 9 Beiträge

Tut mir leid wegen meiner Rechtschreibung bin nämlich Legastenker aber probiere mich an zu strengen

nach oben

#4

RE: Yannis

in Vorstellungen 30.06.2011 08:59
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Servus und Willkommen im Team.
Also ja rechtschreibung, bei uns jetzt eigentlich nicht so streng genommen.. macht nix wenn man "mal" n paar fehler rein haut oder n Buchstaben dreher drinn hat. Aber wenn man sich echt anstrengen muss und 2 oder 3 mal einen Beitrag lesen muss um zu verstehn was du eig meinst isses nicht mehr so schön. Versuch in Zukunft drauf zu achten das man alles schön und easy lesen kann.
Ansonsten viel Spaß im Forum.

€. Legastheniker, ok ..berücksichtigen wir


zuletzt bearbeitet 30.06.2011 08:59 | nach oben

#5

RE: Yannis

in Vorstellungen 30.06.2011 09:01
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Wieso hab ich das Gefühl das jeder dritte hier im Forum an Legasthenie leidet? Was ist los in Deutschland? xD

Ich zitiere mal Wikipedia:

Zitat
Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie geht davon aus, dass in Deutschland 4 % der Schüler von einer Legasthenie betroffen sind.



Wieso sind von den 4% soviel hier in Süddeutschland? Oo

Ohne mich darüber lustig zu machen... aber das ist sehr verwunderlich.


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
nach oben

#6

RE: Yannis

in Vorstellungen 30.06.2011 09:59
von neXXon • Speedloader | 621 Beiträge

Willkommen in der Airsoftgemeischaft Bodensee (Muhaha, endlich ein neuer Begrüßungsspruch)


KLICK MICH HART


Secret Operation Force

nach oben

#7

RE: Yannis

in Vorstellungen 30.06.2011 10:38
von El Pollo Loco • Dr. Best | 165 Beiträge

Sag mal hab ich das richtig verstanden? Du bist 13 und hast dir für 340 Fr ein M4 mit 330 Fps gekauft??? Echt klasse man!

Ach und willkommen und so...

zuletzt bearbeitet 30.06.2011 11:08 | nach oben

#8

RE: Yannis

in Vorstellungen 01.07.2011 04:46
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Servus, klär mich mal auf, wohnst jetzt in der Schweiz oder in Freiburg?

Achja und Legastenker schreibt man so Legastheniker.


nach oben

#9

RE: Yannis

in Vorstellungen 01.07.2011 05:02
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

willkommen.


nach oben

#10

RE: Yannis

in Vorstellungen 01.07.2011 10:09
von CoR4x • Hobby Autor | 84 Beiträge

Herzlich Willkommen ;)


--- SOF ---

nach oben

#11

RE: Yannis

in Vorstellungen 02.07.2011 23:49
von Marcel.S • Highlander | 14 Beiträge

Wilkommen :)

nach oben

#12

RE: Yannis

in Vorstellungen 03.07.2011 00:29
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

Willkommen im Forum.



Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.