#1

Alexander "Sabre" R. und die Wild Rats

in Vorstellungen 30.11.2009 00:47
von Sabre • Teamleader der Wild Rats | 11 Beiträge

Ein paar Worte zu mir sind schnell gesagt.
Als einer Teamleader der Wild Rats bin ich seit etwa 2000 im Bereich Airsoft unterwegs. Wir haben schon recht früh mit MilSim Spielen angafangen und von daher war es dann auch um die 2007 rum für mich kein Problem als die Wild Rats vollends zum MilSim Team wurden.
Ich war acht Jahre bei der Bundeswehr was sich bisher eigentlich immer recht positiv für mich auf das Hobby Airsoft ausgewirkt hat.

Die Ausrüstung geht auch bei mir in unzählbare höhen und füllt Schublade um Schublade in meinem Haus.

So richtige andere Hobbys neben Airsoft habe ich eigentlich nicht da es gerade im Bereich MilSim immer etwas zu tun gibt und man eigentlich genügend "andere Hobbys" im Airsoft Team der Wild Rats schon ausübt.
Neben arbeiten, essen und schlafen gibt es also eigentlich nur noch Platz für Airsoft.

Als Team spielen wir in der jetztigen Form seit etwa 2006/ 2007 und haben in den Jahren davor des öfteren Umstellungen gehabt.
Der Schwerpunkt liegt dabei vor allem auf MilSim/ RealSim Spielen und Operationen, aber auch eigene Spiele und Trainingseinheiten werden streng nach diesen Regelwerken organisiert.
Ob wir auf einer professioneller Ebene spielen weis ich nicht da noch keiner von der Airsoft Kommission vorbei kam und mich zum Ritter geschlagen hat.

Der Sitz des Teams ist in etwa im Raum Tübingen/ Horb angesiedelt, aber so mancher Spieler kommt auch von weiter weg.

Zur Zeit besteht das Team aus etwa neun festen Stammspielern sowie fünf weiteren Bewerbern, bzw. Leute vor allem erstmal damit beschäftigt sind das Team kennenzulernen.

Hier dann auch ein paar Bilder die wir jeweils über das Jahr verteilt für die Homepage geschossen haben.
Ist natürlich weder Mensch noch Tier bei den Aufnahmen zu schaden gekommen.





nach oben

#2

RE: Alexander "Sabre" R. und die Wild Rats

in Vorstellungen 30.11.2009 02:58
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Herzlich Willkommen! Viel Spaß noch im Forum.

Mal ne wirklich ausführliche Vorstellung xD.


nach oben

#3

RE: Alexander "Sabre" R. und die Wild Rats

in Vorstellungen 30.11.2009 09:25
von Raksha • Dr. Best | 168 Beiträge

herzlichst willkommen im Forum.
Das Forum wächst schnell, das ist gut.
Wünsche dir und deinem Team viel Spaß und hoffe, wir sehen uns mal auf dem Feld.


Einfachheit ist ein Reslutat von Reife
~Friedrich Schiller

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.