in Sonstige Bilder
19.03.2012 04:54
von
Dark Warrior 9mm
• Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge
Die Handschuhe sind dort fehlplatziert. Entweder an die Hände oder in die Beintasche oder wo auch immer hin. Wenn du da oben was dranpacken willst, dann pack lieber keine Handschuhe dran.
in Sonstige Bilder
22.03.2012 09:24
von
Lörr
• Airsoft Streber | 141 Beiträge
huch? Schon wieder n Paket mit M9 drin? Diesesmal schießts aber nicht
Muss ich noch schärfen, damit könnte man nichtmal Butter schneiden (auch wenn ich kein Butterbrot, das mit dem Bajonett bestrichen wurde, essen würde) MfG Lörr
in Sonstige Bilder
23.03.2012 09:09
von
THIRTYSIX
• Dr. Best | 177 Beiträge
Hoffe das dein Bajonett aus einem ordentlichen Stahl gefertigt wurde, sonst bringt dir das schleifen sichtlich wenig. Denn dann schneidest zwei drei Sachen dann ist es wieder genau so stumpf ;)
in Sonstige Bilder
23.03.2012 09:25
von
Lörr
naja ist hauptsächlich Deko, daher wäre das nicht so schlimm. Ich kanns irgendwann mal schleifen, grade hab ich wenig Lust dazu ... Passt sogar an die Knifte, aber das fänden die Mitspieler vermutlich weniger lustig :D ► http://www.abload.de/img/img_9518-lracafx.jpg Aprospos, will wer unter Umständen das 552? Ich überleg grade, das zu verkaufen.
in Sonstige Bilder
26.03.2012 11:57
von
Lörr
baaahh... Sonntag Nacht und ich muss für meine Französisch-Arbeit morgen lernen... daher hier meine neueste Anschaffung die ich von nun an aufm Rücken mit mir rumschleppen werde: Zwar teils verdeckt aber vermutlich erkennt man, was es ist^^
Die Contour ist schick^^ aber hat man da nicht Angst um die Frontlinse? :D