RE: DarkYs Own Gear - DYOG Plattenträger I. - Made by Darky
in Sonstige Bilder
17.10.2012 22:55
von
Dark Warrior 9mm
• Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge
Hehe. Das müsste ich erstmal alles durchkalkulieren. Aber es wäre möglich. Ist halt blöd, dass das ganze in meiner Freizeit ausgeführt wird. :) Klar, eine gerechte Entlohnung pipapo, is ja klar. Aber mal schauen. Momentan bin ich erstmal dabei selber für mich zu bauen. Aber vielleicht wird was draus. :) Ist ein Plattenträger in DPM gewünscht? xD Da müsste ich eh erstmal schauen wo ich anständigen Stoff herkriege. Meine momentane Bezugsquelle hat an Camoflage nur Multicam und Flecktarn.
in Sonstige Bilder
18.10.2012 03:03
von
UMP45Ghost
• Speedloader | 244 Beiträge
Ich wusste gar nicht, dass du mit Frauenarbeit so gut vertraut bist , Darky. Nunja, ich beglücke mich nicht so oft selbst, das übernimmt der Postbote (hach, diese Zweideutigkeit ). Wie gestern mal wieder.
in Sonstige Bilder
18.10.2012 03:07
von
Dark Warrior 9mm
• Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge
Meiner Meinung nach sind Näharbeiten keine Frauenarbeiten. Nur weil es damals mehr Schneiderinnen gab und es aus damaligen Zeiten viele vorurteilige Meinungen gibt/ gab. Der große weiße Hintermann der die Strippen zog war dennoch ein bärtiger Mann mittleren Alters. Und nicht alle Frauen können nähen/ bügeln/ etc. Heut zu Tage ist eh "Selbst ist der Mann" angesagt und ich hätte den DYOG Plattenträger I. niemals in die Hände einer Frau gelegt.
in Sonstige Bilder
18.10.2012 03:19
von
UMP45Ghost
• Speedloader | 244 Beiträge
Ein wahres Wort, aus meiner Klasse bezeichnen immerhin ca. 80% "Tiefkühlpizza machen" als Kochen. Auch die Mädels. Und nach meiner Erfahrung nach dem letzten Klassenausflug, sind die Herren der Schöpfung den "ich-frag-schnell-bei-fb-wie-das-geht Mädchen" doch weit voraus..........