RE: Bilder eurer letzten Anschaffung/en Airsoft
in Sonstige Bilder 06.06.2013 08:36von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge
in Sonstige Bilder 06.06.2013 09:23von Luxuslärmer • Forumspolizei | 489 Beiträge
in Sonstige Bilder 06.06.2013 09:53von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge
Zitat von Enelo im Beitrag #380
so weit werde ich nicht gehen aber ja die Magazine sind der Hammer werde sie aber visuell noch bearbeiten.
Also am Computer?

Ich habe selber auch nur noch VFC Magazine, besser gesagt die Innereien davon! Die sind natürlich der Hammer, der Bakelit oder Plum look kommt jedoch auch bei VFC nicht wirklich authentisch rüber. Nächste ist, das die original Hüllen wesentlich robuster sind, da die Nasen alle Metall bestehen und nicht abbrechen.
Ich kanns dir nur empfehlen, selbst wenns nur ein Magazin für Fotozwecke ist!
Deine Video-Anleitung ist halt eben die günstigere Variante.

in Sonstige Bilder 06.06.2013 10:57von Monkey • Chuck Norris | 345 Beiträge
ja am Computer ich werde es in Photoshop machen und es dann ausdrucken um es auf die Magazine zu kleben ihr Klugscheißer
ich hab das mit den echten Magazinen auch gesehen aber das ist mit fast schon zu aufwendig und ja die VFC Magazine haben kein alt so schönes finish daher werde ich das im Video mal ausprobieren und schauen wie es wird.
aber du kannst mir das nächste mal ja eines von deinen umgebauten zeigen.
Russian Gear gets all the pussy!
in Sonstige Bilder 07.06.2013 04:41von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge
Schön schön, aber NiMh Akkus war gestern! Tuning Motor, Mosfet, neue Kabel,... alles nicht unbedingt notwendig wenn man 11,1er Lipos verwendet. Birgt natürlich einige gefahren, das die Standard Innereien auf Dauer versagen, ist aber auf jeden Fall die einfachere Methode um an eine schnelle Schuss Folgerung zu kommen. Gearjams sind dann auch nicht mehr ein Problem.
Am besten wäre natürlich deine Kombination + Lipo System!

in Sonstige Bilder 07.06.2013 05:03von Luxuslärmer • Forumspolizei | 489 Beiträge
Du hast nicht ernsthaft ein FET beim Jack gekauft?
Das was er dir bietet für 30€ (glaube das waren es), machen wir dir für 15€... und auch da ist ein kleiner "Stundenlohn" bereits mit eingerechnet..
Was mich wundert: Wieso auf Dean umgebaut, wenn du eh davor einen Tamiya Adapter hast? Löte doch den Akku gleich mit um?
Genau genommen sind auch Lipo's nicht mehr das neueste.. hatte neulich die neueste Generation Lifepo's in der Hand... wenn die mal unter die 20€ pro Stück kommen, dan kauf ich die mir auch!
/ Luxus
in Sonstige Bilder 13.06.2013 06:01von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge
in Sonstige Bilder 21.06.2013 06:11von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge
|
![]()
Das Forum hat 1743
Themen
und
21515
Beiträge.
|