in Sonstige Bilder
13.09.2013 06:09
von
Schrompf
• Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge
Ist due Hero3 White Edition. Hab mir überlegt die Silver zu kaufen aber 100€ mehr für eine die nur n kleines bisschen besseres Bild liefert? Find ich da nicht wirklich gerechtfertigt.
in Sonstige Bilder
17.10.2013 01:04
von
Monkey
• Chuck Norris | 345 Beiträge
nach langem warten ist mein paket bekommen war echt eine schwere Geburt aber nachdem ich meine Bestellung ein wenig geändert hatte ging es sehr schnell
in Sonstige Bilder
19.11.2013 02:28
von
Stoppelhopser
• Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge
Die VSO Sachen sehen echt gut aus, aber ich bleib lieber beim Originalen. Sag mal Enes wie ist die ESS NVG und vor allem in Kombi mit Helm? Die wollte ich mir nämlich auch mal holen.
Bei mir: DTK-4 Schalldämpfer von Zenit (Nachbau)
zuletzt bearbeitet 19.11.2013 02:30 |
nach oben springennach oben
in Sonstige Bilder
19.11.2013 05:03
von
Monkey
ZitatDie VSO Sachen sehen echt gut aus, aber ich bleib lieber beim Originalen. Sag mal Enes wie ist die ESS NVG und vor allem in Kombi mit Helm? Die wollte ich mir nämlich auch mal holen.
Naja VSO meiner Meinung nach perfekt aber da ich meine Größe einfach im Originalen nicht bekomme und wenn doch dann nicht für eine Preis der Sinn macht. Die ESS passt perfekt auf meinen Helm kann sie daher nur empfehlen abgesehen davon ist sie unglaublich angenehm.
in Sonstige Bilder
18.12.2013 13:35
von
Monkey
mein Gott diese westlichen Plate Carrier sind so putzig verglichen mit russischen aber coole Arbeit darky ich habe mir da auch einen eigenen gebaut aus Flecktarn. Bin da auch sehr glücklich damit nur müsste man da noch Geld rein investieren.
keine gute tat bleibt ungestraft echtes AK magazin umgebaut auf AEG MidCap