#76

RE: Bilder eurer letzten Anschaffung/en Airsoft

in Sonstige Bilder 12.10.2011 11:18
von neXXon • Speedloader | 621 Beiträge

Wär ich mir ned soo sicher, der MICH hat (wie man hier sehen kann) hinten keine auswölbung, der hier schon...

hab letztens ne doku gesehen, da war en Helm der ziemlich genau gleich aussah, wurde von den Fallschirmjägern zug GA genutzt.

und wenn er original ist ists noch unwarsch. dass es en MICH ist, weil der im Normalfall ziemlich Rau ist, der hier ist glatt (einigermaßen). Naja, lassen wir es Darky selber sagen, bevor ich hier noch mehr scheiße laber :D

nach oben

#77

RE: Bilder eurer letzten Anschaffung/en Airsoft

in Sonstige Bilder 13.10.2011 08:07
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Grüßt euch. Da zerreißt ihr euch hier in meiner Abwesenheit den Mund über mich. xD

So von oben nach unten...

@ Stoppihoppsi

Danke sehr. Das Kenwood ist sehr benutzerfreundlich und ich brauchte mit dieser Konstellation keine Umlötarbeiten an der PTT für den Comtac II Clone anwenden. Einfach Kenwood PTT dran und passt! 1A Spitze.
Nein, ist kein BW Gefechtshelm, kommt aber vll. noch. Ist der M.I.C.H. 2000 Clone von Element... hat ein anständiges Gewicht, erschreckend gegenüber meinem M.I.C.H. 2002. xD

@ Sheppard

Gut erkannt. ;) Der Kenner hat gesprochen.

@ neXXon

Da sollte eigentlich keine Auswölbung sein. xP Vll. ist das nur eine optische Täuschung.
Und zur Rauität. xD Hehe. Sieht man da gar nicht... er ist aber angeraut. Kann ein Makro-Foto nachreichen. :)


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
nach oben

#78

RE: Bilder eurer letzten Anschaffung/en Airsoft

in Sonstige Bilder 13.10.2011 08:11
von neXXon • Speedloader | 621 Beiträge

Dann hatten in dem Fall wohl Alle Recht... (wenigstens ein bisschen :P)

zuletzt bearbeitet 13.10.2011 08:12 | nach oben

#79

RE: Bilder eurer letzten Anschaffung/en Airsoft

in Sonstige Bilder 29.11.2011 02:01
von neXXon • Speedloader | 621 Beiträge

Endlich wieder gerüstet :)

zuletzt bearbeitet 29.11.2011 05:21 | nach oben

#80

RE: Bilder eurer letzten Anschaffung/en Airsoft

in Sonstige Bilder 04.12.2011 13:32
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge
nach oben

#81

RE: Bilder eurer letzten Anschaffung/en Airsoft

in Sonstige Bilder 05.12.2011 01:06
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Ja des hab ich mir auch gedacht xD mit Tesa speziale?


nach oben

#82

RE: Bilder eurer letzten Anschaffung/en Airsoft

in Sonstige Bilder 05.12.2011 02:01
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Also alles ab Schaft sieht geil aus, aber das "Hinterteil" ist mal missglückt um es nett auszudrücken...


nach oben

#83

RE: Bilder eurer letzten Anschaffung/en Airsoft

in Sonstige Bilder 05.12.2011 09:00
von neXXon • Speedloader | 621 Beiträge

Jaaaaa, ich weiß ^^

Zitat von Clank
mit Tesa speziale?

genau, ich wusste nur nicht, wie ich das ganze befestigen sollte, weil der Akku nurgends reinpasst, deswegen diese, naja, Konstruktion...
Ist ne (gebrauchte) TM G36 mit opt. und techn. tunings

nach oben

#84

RE: Bilder eurer letzten Anschaffung/en Airsoft

in Sonstige Bilder 05.12.2011 09:49
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

bevor du Tesa benützt, nimmt Panzertape. Das sieht wenigstens noch einigermaßen gut aus ^^


nach oben

#85

RE: Bilder eurer letzten Anschaffung/en Airsoft

in Sonstige Bilder 05.12.2011 09:56
von neXXon • Speedloader | 621 Beiträge

jaaa, aber das ist nur gewesen, dass es auf dem Foto wenigstens an der rihtigen stelle sitzt. Wenn ich wieder das weiße Panzertape benützen würde, bekäme ich schon wieder ärger vom Darky... ^^. Vor dem nächsten Skirm wird das ding mithilfe von laschen und gewebeband am Stock befestigt.

Warum sieht eigentlich keiner über den tesa hinweg, und sagt einfach "geiles Teil" oder so :(. jetzt war ich sooo stolz^^

nach oben

#86

RE: Bilder eurer letzten Anschaffung/en Airsoft

in Sonstige Bilder 06.12.2011 11:04
von Blackburn • Hobby Autor | 92 Beiträge

Anschaffungen in der letzten Zeit. Bis auf die WA, die habe ich schon länger.



(Das iPhone macht unter schlechtem Licht wohl nicht so tolle Bilder :D)


Gruß Blackburn / Tobi
nach oben

#87

RE: Bilder eurer letzten Anschaffung/en Airsoft

in Sonstige Bilder 06.12.2011 11:10
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

verkaufs miiir !!!


nach oben

#88

RE: Bilder eurer letzten Anschaffung/en Airsoft

in Sonstige Bilder 06.12.2011 11:33
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Zitat
Wenn ich wieder das weiße Panzertape benützen würde, bekäme ich schon wieder ärger vom Darky... ^^.



Korrekt. Es gibt ja auch schwarzes oder olives. :P


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
nach oben

#89

RE: Bilder eurer letzten Anschaffung/en Airsoft

in Sonstige Bilder 13.12.2011 09:33
von Blackburn • Hobby Autor | 92 Beiträge

Heute gekommen:
- United Star AN/PRC-148
- PTT

Sonst neu:
- Gescheite MSA Pads fürn Helm
- Gescheiten Chinstrap



Helm muss noch gescheit angemalt werden. Blödes Chinatan.


Gruß Blackburn / Tobi
zuletzt bearbeitet 13.12.2011 09:35 | nach oben

#90

RE: Bilder eurer letzten Anschaffung/en Airsoft

in Sonstige Bilder 14.12.2011 07:42
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

Ich finds wie gesagt geil

Warte immer noch auf ein Angebot


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1742 Themen und 21514 Beiträge.