RE: Bilder eurer letzten Anschaffung/en Airsoft

in Sonstige Bilder 15.12.2011 07:26
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

So ich hab mir auch mal was gekauft:
1x WE G39K

1x WE 1911 schwarz

1x WE 1911 gold

€dit: http://s761.photobucket.com/albums/xx252/PMSKobeTai/Kniften/

Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.
zuletzt bearbeitet 15.12.2011 07:29 | nach oben

in Sonstige Bilder 15.12.2011 07:39
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

Also das eiserne Kreuz ist dann doch wohl eher fail.

in Sonstige Bilder 15.12.2011 09:29
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Die goldenen Colt ist geil, aber das Eiserne Kreuz.

in Sonstige Bilder 15.12.2011 13:30
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Ihr seid fail. Das Eiserne Kreuz ist genau an der richtigen Waffe.^^ Sehr hübsch. Ist eben Custom... nicht jeder steht halt auf 08/2011 Kram. ;)

MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube

in Sonstige Bilder 16.12.2011 06:14
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

Wichtigstes Ausrüstungsteil welches bei meiner letzten bestellung dabei war :D

Angefügte Bilder:
IMG_0362.JPG

MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
zuletzt bearbeitet 16.12.2011 06:17 | nach oben

in Sonstige Bilder 16.12.2011 06:43
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

Zitat von Dark Warrior 9mm
Ihr seid fail. Das Eiserne Kreuz ist genau an der richtigen Waffe.^^ Sehr hübsch. Ist eben Custom... nicht jeder steht halt auf 08/2011 Kram. ;)

Custom ? Weil er sich ein eisernes Kreuz an die Waffe klemmt ists Custom .

in Sonstige Bilder 16.12.2011 07:46
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

ich finde das Kreuz auch mega geil.

Und das einfach aus dem grund das es aus der Knarre was besonderes macht ;), nice ;)

in Sonstige Bilder 16.12.2011 08:10
von Sheppard • Chuck Norris | 345 Beiträge

Sorry, aber dem kann ich mich nicht anschließen. Was ist den das erste an was man denkt wenn man das EK sieht? Jawohl NS-Zeit. Dabei spielt es auch keine Rolle das die Bw es als Nationalitätsabzeichen verwendet. Wenn es zB ein Seeadler gewesen wäre, wäre es auch etwas besonderes aber klingt nicht an diesen von vielen verurteilten Style an. Außerdem schadet so etwas mMn auch dem Hobby, da hier wieder das Thema paramilitärs mit neonazi-verbindung reininterprätiert werden kann. Das stimmt sicherlich nicht in diesem Fall, aber die Medien drehen sich in solchen Fällen meist ihr eigene Story.

in Sonstige Bilder 16.12.2011 08:11

Naja ich finde das gibt der schönen WE einen Touch von den 30€ billig Softairs, die man bei Amazon kaufen kann.

in Sonstige Bilder 16.12.2011 09:14

Also ich hätte ja nicht gedacht das mein Eisernes Kreuz so einen Trubel auslöst.

@ Stoppel: ich hab noch nie eine 30€ Knifte mit nem Eisernen Kreuz gesehen.

@ Sheppard: Du scheinst dich ja echt für Geschichte und negative Propaganda zu interressieren also wünsche ich dir viel Spaß beim nachlesen woher das Eiserne Kreuz stammt und was es bedeutet. http://de.wikipedia.org/wiki/Eisernes_Kreuz
Das Ding gabs nämlich schon 120 Jahre vor den NSlern.

Ausserdem http://www.reservistenverband.de/php/evewa2.php hat zB der Reservistenverband das Eiserne Kreuz als Symbol in der Deutschen Flagge als Aufnäher für die Uniform, du willst doch sicher nicht behaubten das die Typen alles Nazis sind. Dann müsste jeder Deutsche Bundeswehr Soldat ein Nazi sein.

Übrigens war ich selbst mal Soldat und deswegen kann ich euch bestätigen das das Eiserne Kreuz auch heute noch überall in der Bundeswehr zu finden ist und auch immernoch als Symbol für Ritterlichkeit Mut und Tapferkeit steht und sonst nichts. Jeder der was anderes behauptet ist schlicht und einfach ein Idiot. "Sorry aber das ist meine Meinung"

MfG

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.

in Sonstige Bilder 16.12.2011 11:36
von Sheppard • Chuck Norris | 345 Beiträge

Zitat
Dabei spielt es auch keine Rolle das die Bw es als Nationalitätsabzeichen verwendet.

Zitat
Das stimmt sicherlich nicht in diesem Fall, aber die Medien drehen sich in solchen Fällen meist ihr eigene Story.

Natürlich weiß ich, das es bereits vor den NSlern diese Form des Kreuzes gab, selbiges gilt auch für das Hakenkreuz. Dennoch wird dir die breite Öffentlichkeit nicht so verständnisvoll entgegenkommen. Das EK mag für Tapferkeit, Mut und Aufopferung stehen und zwar ohne Zweifel, jedoch gebe ich eben zu bedenken, das es auch von NSlern pobagandatechnisch ausgeschlachtet wurde und entsprechend mit diesem spezielen Verein verbunden wird. Daran ändern auch die Ideale nichts für die diese Auszeichnung geschaffen wurde. Aus diesem Grund wird bei der Bw auch nicht mehr das EK als Tapferkeitsauszeichnung vergeben sondern das Ehrenkreuz der Bundeswehr für Tapferkeit, das von der Form her dem EK entspricht.

Zu dem gebe ich zu bedenken, das ein paar bei der Bw auch eine Palme auf den Wölfen hatte die eine wage Ähnlichkeit zur Palme des Afrikakorps hatte und als dies bekannt wurde es einen rießengroßen Medienspektakel gab. Niemals würde ich es wagen zu behaupten die Verantwortlichen wären Nazis. Sie haben sicherlich nur an die großartige Tradition des Korps erinnern bzw anschließen wollen. Jedoch ist den Medien solch eine Einstellung völlig schnuppe.
Es kommt eben nicht darauf an was wahr ist sondern wie man es hindreht. Deshalb würde ich es mir ernsthaft überlegen an mein G36 solch ein Symbol zu befestigen, noch dazu wenn ich mir dies nicht dafür verdient habe wofür es steht. Damit will ich natürlich nicht sagen, du hättest es nicht verdient, das weiß ich schließlich nicht. Es ging mir lediglich um die möglichkeit es gegen dich verwenden zu können.

in Sonstige Bilder 16.12.2011 12:55

Wär das Eiserne Kreuz strickt mit dem Nationalsozialismus verbindet ist schlicht dumm!! Punkt aus. Was andere halten, meinen oder wissen zu glauben ist dabei einfach völlig egal...Das eiserne Kreuz ist kein nationalsozialistisches Abzeichen, solange es sich nicht um die Ausführung von 1939 handelt.

Oder willst du behaupten, das alle Menschen denken sobald unser BRD Außendienst- Flugzeug landet, die Nazis einfliegen?

Zudem ist das Ehrenkreuz der Bundeswehr nicht das Eiserne Kreuz, sieht man auch optisch.

Ich finde es nur komisch, dass ein Abzeichen an einer Waffe klebt, das sieht einfach ungewöhnlich aus, um es nett auszudrücken...

zuletzt bearbeitet 16.12.2011 13:27 | nach oben

in Sonstige Bilder 16.12.2011 13:23

Also erstens ist das von mir verwendete Eiserne Kreuz kein echtes, sondern war mal ein Halskettenanhänger. Zweitens hab ich ganz sicher nicht vor meine Knifte in der Öffentlichkeit spazieren zu tragen damit irgend ein Depp von der Presse oder wer auch immer mein Gewehr und das daran befestigte Halsketten Kreuz sieht und sich irgend eine irrwitzige NS Story daraus strickt. Drittens ist das Eiserne Kreuz an jedem Militärischem Fahr- oder Flugzeug und die Fahrer und Piloten tragen ja auch nicht alle ein Ehrenkreuz.

@ Stoppelhopser: Es ist ja auch kein Abzeichen sondern ein Symbol ... und es soll ja auch ungewöhnlich sein, denn gewöhnlich kann ja jeder

Ich würd sagen was ich an meiner Knifte befestige ist immernoch mein Problem, schliesslich hab ich nix verbotenes dran.

in Sonstige Bilder 16.12.2011 13:25

Jaa klar hat das nicht jeder... aber da gibts schlicht schönere wenn nicht praktischere "Zusatzteile".
Sry aber wenn du uns deine Schmuckstücke zeigst, musst du einfach mit Kritik rechnen, vorallem wenn ein Eisernes Kreuz an einer Softair klebt.
Aber jedem das Seine.

zuletzt bearbeitet 16.12.2011 13:31 | nach oben

in Sonstige Bilder 16.12.2011 13:37

Ich war schon drauf vorbereitet das es Kritik geben würde, kann ich auch aushalten. Aber wer mich kritisiert muss auch ein Kontra vertragen können.
Zum Thema schönere und praktische Zusatzteile kann ich nur sagen das meine Knifte schon prakisch genug ist... und schön ist immer Anschauungssache

MfG

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1742 Themen und 21514 Beiträge.