#136

RE: Bilder eurer letzten Anschaffung/en Airsoft

in Sonstige Bilder 16.01.2012 03:20
von Olli • Rechte Hand der Airsoftszene | 622 Beiträge

BTT Bitte, hier geht´s um Neuanschaffungen ;)


Campéur de merdè :)

nach oben

#137

New Stuff

in Sonstige Bilder 17.01.2012 02:07
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge
zuletzt bearbeitet 17.01.2012 02:07 | nach oben

#138

RE: New Stuff

in Sonstige Bilder 17.01.2012 08:50
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

omg das Messer ist aber mal Pfadfinder tauglich!!!


nach oben

#139

RE: New Stuff

in Sonstige Bilder 19.01.2012 05:10
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Das weiß ich nicht. Deshalb wollte ich es testen. Kannst du mir mehr darüber erzählen?


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
nach oben

#140

RE: Bilder eurer letzten Anschaffung/en Airsoft

in Sonstige Bilder 20.01.2012 06:52
von Luxuslärmer • Forumspolizei | 489 Beiträge

Endlich Meins...

nach oben

#141

RE: Bilder eurer letzten Anschaffung/en Airsoft

in Sonstige Bilder 20.01.2012 07:31
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

Geil, hab mir auch schon mal überlegt so einen zu holen, hast den schon mal gechront? Würde gerne wissen ob der wirklich so viel Power hat wie die Händler immer angeben...
MfG



Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.
nach oben

#142

RE: Bilder eurer letzten Anschaffung/en Airsoft

in Sonstige Bilder 20.01.2012 11:16
von Olli • Rechte Hand der Airsoftszene | 622 Beiträge

Geiles Teil, wollt ich auchmal haben ;)


Campéur de merdè :)

nach oben

#143

RE: Bilder eurer letzten Anschaffung/en Airsoft

in Sonstige Bilder 22.01.2012 10:32
von Pssst oing • WeichEi | 22 Beiträge

GSG-522 RIS

Angefügte Bilder:
P1210050.JPG
P1210052.JPG
P1210051.JPG

Die SVD erhöht die Reichweite der Truppen bis auf 600 Meter.
nach oben

#144

RE: Bilder eurer letzten Anschaffung/en Airsoft

in Sonstige Bilder 23.01.2012 09:49
von Luxuslärmer • Forumspolizei | 489 Beiträge

Nein gechront habe ich Ihn noch nicht Marc, aber das machen wir, wenn ich das nächste mal bei euch bin. :)
Meine 0.28 biegen aber nach 30 Meter sehr stark nach oben ab - kann man Eichhörnchen schießen gehen damit.

Wenn du noch Interesse hast: Im 6mm gibt es gerade wieder einen schönen Revolver mit etwas Zubehör. Schau ihn dir einfach mal an. ;)

nach oben

#145

RE: Bilder eurer letzten Anschaffung/en Airsoft

in Sonstige Bilder 26.01.2012 03:01
von neXXon • Speedloader | 621 Beiträge

neue 2nd Schlampe:
kleine 0,5er MP7

nach oben

#146

RE: Bilder eurer letzten Anschaffung/en Airsoft

in Sonstige Bilder 15.02.2012 09:56
von Pssst oing • WeichEi | 22 Beiträge

AccuShot EZ-Tap IE SWAT 3-12x44
MP5K <0,5 J.
G36 Tragegriff mit 22 mm

Angefügte Bilder:
P2140093.JPG
P2140097.JPG
P2140098.JPG

Die SVD erhöht die Reichweite der Truppen bis auf 600 Meter.
nach oben

#147

RE: Bilder eurer letzten Anschaffung/en Airsoft

in Sonstige Bilder 28.02.2012 12:17
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Auch wenn es nur peripher etwas mit Airsoft zu tun hat, habe ich es primär für meinen YouTube Channel angeschafft, der ja hauptsächlich für Airsoft ausgerichtet wurde.


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
nach oben

#148

RE: Bilder eurer letzten Anschaffung/en Airsoft

in Sonstige Bilder 29.02.2012 05:43
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Wieso kauft ihr euch alle so 0,5er AEG´s? Die haben ne gammelige Gearbox und naja, für rund 100flocken würde ich grad mal auf ne GBB Version sparen :D


nach oben

#149

RE: Bilder eurer letzten Anschaffung/en Airsoft

in Sonstige Bilder 29.02.2012 09:44
von neXXon • Speedloader | 621 Beiträge

weil wir dann weder sicherheitsabstände einhalten, noch genau zielen müssen wenn we recht nah steht ;)

nach oben

#150

RE: Bilder eurer letzten Anschaffung/en Airsoft

in Sonstige Bilder 29.02.2012 10:00
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

So "schlecht" sind 0,5 er garnicht. Kommt drauf für was man sie benützt.
Ich würde meine HK416 schatzi never gegen ne 0,5 eintauschen, spiel aber vieeeeel lieber mit 0,5´er USP´s als Backup, als mit ner GBB...allein schon wegen dem Winter.
Reichweite is fast genau gleich, einzig allein ja die schnelligkeit der BB is anders UND ich kann Dauerfeuer Abenteuer ^^


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1742 Themen und 21514 Beiträge.