#1

Denkt ihr durch einen Flyer bekomme ich ne Airsoftgruppe?

in Tipps/Nützliches 01.08.2011 07:28
von Meschdr • Möchtegern | 3 Beiträge

Hallo Leute,

ich bin bei euch reingestolpert weil mir euer Foto gleich sympathisch war, grins. Das kenn ich doch irgendwo her! Cool! Ich war in Norddeutschland in ner Airsofttruppe und wir hatten immer superviel Spass. Leider musste ich berufsbedingt umziehen und lebe jetzt in der "Nähe" von Heidelberg - Nähe in Anführungsstrichen weil Nähe völlig übertrieben ist - ich fahr in jede Stadt ringsum min. ne Stunde. Das ist total blöde!
Was macht man nicht alles für seinen Job.
Ich sehne mich echt nach unserer Truppe und hätte hier sehr gerne wieder sowas. Mein Gedanke wäre nun, ich mach nen coolen Flyer und verteile den und hoffe dass sich ein paar nette Typen und Mädels melden. Denkt ihr dass ein Flyer das bringen könnte?
Das Rätsel dass ich jetzt nur noch habe - wo lege ich so nen Flyer aus? Im Edeka hier wäre das wohl eher Fehlanzeige, hm. Aber so viel andere Möglichkeiten gibts garnicht.
In den Kneipen? Tanken?

Übers Netz find ichs immer bissel schwierig denn, es sollen ja Leute aus meiner Ecke sein mit denen man sich auch mal total sponti treffen kann.

Ideen? Vorschläge? Her damit!

Meschdr

nach oben

#2

RE: Denkt ihr durch einen Flyer bekomme ich ne Airsoftgruppe?

in Tipps/Nützliches 01.08.2011 07:56
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Ich weiß nicht ob Flyer so eine gute Idee sind.
Lieber die den normalen Weg übers Internet, ist auch einfacher.


nach oben

#3

RE: Denkt ihr durch einen Flyer bekomme ich ne Airsoftgruppe?

in Tipps/Nützliches 01.08.2011 08:16
von Bollermann • Möchtegern | 2 Beiträge

Servus und Halli Hallo,

also ich finde das mit den Flyern gar nicht mal so schlecht, ausserdem hat Schimmel recht, ausser Flyer würde ich auch noch unbedingt im Internet Werbung machen, hier im Forum und in anderen Foren oder auf den sozialen Homepagen ( aber pass auf dass sich nicht Milionen melden ) oder wie die heißen.
Und wenn du Flyer machst, dann leg sie aus in Spielhöllen, Bars und Tanken etc. überall wo du eben auch bist!

Musst halt gut überlegen was du in die Flyer schreibst - damit sich auch die richtigen angesprochen fühlen.

Bollermann

nach oben

#4

RE: Denkt ihr durch einen Flyer bekomme ich ne Airsoftgruppe?

in Tipps/Nützliches 01.08.2011 09:46
von Olli • Rechte Hand der Airsoftszene | 622 Beiträge

Wenn es bei dir in der Nähe einen Waffenladen gibt, wär das am ehesten eine Adresse.
Ansonsten im Internet, wie meine vorredner schon sagten.


Campéur de merdè :)

nach oben

#5

RE: Denkt ihr durch einen Flyer bekomme ich ne Airsoftgruppe?

in Tipps/Nützliches 02.08.2011 03:37
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Wieso für Flyer Geld ausgeben, wenn man auch alles über das Internet handlen kann? In meinen Augen unsinnig.


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
nach oben

#6

RE: Denkt ihr durch einen Flyer bekomme ich ne Airsoftgruppe?

in Tipps/Nützliches 02.08.2011 05:19
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Flyer für Airsoftteam-Suche= Quatsch!


nach oben

#7

RE: Denkt ihr durch einen Flyer bekomme ich ne Airsoftgruppe?

in Tipps/Nützliches 02.08.2011 09:31
von Spetsnaz • Speedloader | 204 Beiträge

Meiner Meinung nach, würdest du allerhöchstens ein paar Möchtegern-Kiddies finden. Such im Internet. Da kannst du in den großen Foren auch Leute und Gruppen in deiner Region finden. Wenn du unbedingt Flyer verteilen möchtest, dann machs so wie Olli gesagt hat. Woanders wird das eher weniger was ( wobei ich glaube dass das mit dem Waffenladen auch nichts wird)

Mike

Hier nach ca 3 min Internet Suche ^^

Waffenläden die in deiner nähe sein könnten

Team 1

Team 2

Liste verschiedener Teams die in deiner Nähe sein könnten


"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame"

zuletzt bearbeitet 02.08.2011 09:38 | nach oben

#8

RE: Denkt ihr durch einen Flyer bekomme ich ne Airsoftgruppe?

in Tipps/Nützliches 02.08.2011 13:59
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

@ Bollê man
hier im Forum zu suchen ist quatsch
Heidelberg ist ein riesen stück vom Bodensee entfernt und da sich unser Forum nur auf den Bodenseeraum begrenzt wird er hier sehr wenig erfolg bei seiner suche haben!
in größeren Foren wie im 6mm schon eher oder über ASVZ da findet man gleich Teams in der Nähe bzw man kann genügend Funksprüche absetzen kostet nix und ist meiner meinung nach besser als Flyer - da weiß man nie auf was für leute man stößt.


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
zuletzt bearbeitet 02.08.2011 14:00 | nach oben

#9

RE: Denkt ihr durch einen Flyer bekomme ich ne Airsoftgruppe?

in Tipps/Nützliches 13.08.2011 23:24
von Meschdr • Möchtegern | 3 Beiträge

Hallo,

danke für Eure Tipps. Wahrscheinlich habt ihr Recht, dass die Sache mit dem Flyer drucken eine völlige Schnapsidee ist. Werde es wohl übers Netz machen. Evt. auch über Facebook.

Grüße Meschdr

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1738 Themen und 21457 Beiträge.