#1

Veckring vom 13.08-14.08

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 15.08.2011 08:23
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

War ein echt geiles Wochenende, die Bilder dazu möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich hoffe wir gehen das nächste mal zahlreicher nach Veckring, denn es hat sich wirklich gelohnt!

Die ausführliche Rückmeldung zum Ablauf, Gelände etc. kommt morgen, vorerstmal müsst ihr euch mit den Bildern vergnügen. Video folgt...

Ein Danke an die Fahre Shadow und Deathwish
































zuletzt bearbeitet 15.08.2011 08:26 | nach oben

#2

RE: Veckring vom 13.08-14.08

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 15.08.2011 21:11
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Geil Geil ^^... sieht sehr nice aus des weiße gespenst is ja auch sehr geil xD...Kamera Mann?


nach oben

#3

RE: Veckring vom 13.08-14.08

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 15.08.2011 23:40
von Olli • Rechte Hand der Airsoftszene | 622 Beiträge

Und ich konnte nicht, kotzt mich schon so ein BISSCHEN an grrr.
Schaut echt interessant aus, müssen mal als ABG hin.


Campéur de merdè :)

nach oben

#4

RE: Veckring vom 13.08-14.08

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 16.08.2011 01:40
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

Jo, war echt super.
@ Clank - Nein "Das weisse Gespenst" war kein Kameramann. Der hatte sich als Roboter verkleidet, in seinen händen hält er eine Bombenatrappe. Das war so: Der fragte uns ob wir Lust hätten auf ein Spielchen bei dem 2 Teams eine Bombe finden und entschärfen sollen, das ging aber nicht einfach so... Nein man müsse erst Ihn finden damit er dem Team den Weg zur "Bombe" zeigt und dann musste man den Roboter noch zum Spawnpunkt begleiten wo er dann erst mit dem entschärfen anfing. War gar nicht so einfach den Kerl unter Gegnerischem Beschuss zu finden, in den Spawn zu bringen und ihm Deckung fürs entschärfen zu geben, hat aber echt richtig Spass gemacht. Man sieht ihn übrigens auch mal ohne Verkleidung. Bild 5+6 der Kerl mit dem Koffer.

Ich war diesmal übrigens ganz in schwarz.

MfG



Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.
nach oben

#5

RE: Veckring vom 13.08-14.08

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 16.08.2011 02:51
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

In Umbrella meinst du... der "Robotor" war auch der Spielablauf- Erfinder der Suppedo Airsoft OP. Falls sie jemand kennt, stand mal im AS- Magazin.

Wie sagten die Kollegen von ihm? Lebendes Equipment.


zuletzt bearbeitet 16.08.2011 02:52 | nach oben

#6

RE: Veckring vom 13.08-14.08

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 16.08.2011 05:08
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

schaut richtig gut aus da drüben^^

@Chris: hast deine knifte doch noch wieder zum laufen bekommen...
hast damit wenigstens n paar rausgezogen?



nach oben

#7

RE: Veckring vom 13.08-14.08

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 16.08.2011 21:03
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Hier noch ein kleines Ingame Video, sry das meine Waffe immer ins Bild kommt, ich wollte während dem filmen auch zocken.



Mit anderer Music:



Entscheidet welches euch besser gefällt.


zuletzt bearbeitet 16.08.2011 21:22 | nach oben

#8

RE: Veckring vom 13.08-14.08

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 16.08.2011 21:32
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Schickes Video !
Echt nice, Veckring ist halt einfach n geiles Gelände


nach oben

#9

RE: Veckring vom 13.08-14.08

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 19.08.2011 07:41
von Deathwish • WeichEi | 29 Beiträge

Danke für die Bilder und das Video

war ein Hammergeiles Wochenende mit schönen Games

DANKE an allen die beteildigt waren,

hat super viel Spass gemacht und wir hoffen das wir das auch wiederholen können ;-)

Gruss Deathwish

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.