#1

Eversmann

in Vorstellungen 17.08.2011 00:54
von Eversmann • Highlander | 11 Beiträge

Hallo zusammen,

Mein Name ist Christoph, bin 20 Jahre alt, komme aus einem kleinen Dorf südlich von Memmingen, ungefähr auf Höhe von Leutkirch. Meine Hobbys neben Airsoft sind PC-Games, Autos, Motorsport, Filme.

Ich habe eine DBoys M4 Mk12 SPR und US Woodland Gear.

Meine Erfahrung hällt sich noch ziemlich in Grenzen, da ich noch nie vernünftig mit mehr als 4 Leuten geskirmt habe (was ich gerne ändern würde). Ich bin in keinem Team, hätte aber durchaus Interesse mir mal das eine oder andere anzuschauen.

Das Forum habe ich über den Link auf der Hunters-website gefunden als ich auf der Suche nach Teams in der Region war.


Wie ich zum Airsoft kam:

Mein guter Freund Andreas, der schon in den gleichen Kindergarten ging wie ich, lud mich eines Tages zu seinem Cousin ein, der sich eine AK 47 AEG mit 0,5 joule und Vollautomatik gekauft hatte. Andreas und ich waren sofort infiziert und da wir eher Fans westlicher Technik als der des Ostblocks waren, kauften wir uns DBoys M4s.

nach oben

#2

RE: Eversmann

in Vorstellungen 17.08.2011 00:56
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

Willkommen hier : )


nach oben

#3

RE: Eversmann

in Vorstellungen 17.08.2011 00:59
von Wickert • Airsoft Streber | 142 Beiträge

Willkommen im Forum und viel Spaß hier


Gruß Julian
http://www.bodenseekorps.de/

nach oben

#4

RE: Eversmann

in Vorstellungen 17.08.2011 01:03
von Olli • Rechte Hand der Airsoftszene | 622 Beiträge

Willkommen, schöne Vorstellung !


Campéur de merdè :)

nach oben

#5

RE: Eversmann

in Vorstellungen 17.08.2011 01:48
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Nette Vorstellung :-) willkommen im Forum und viel spaß hier. Ich hoffe man sieht sich mal auf dem skirm von uns;-)


nach oben

#6

RE: Eversmann

in Vorstellungen 17.08.2011 06:24
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

Willkommen im Forum.

Wir SCF`ler sind übrigens Memminger :-)



Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.
nach oben

#7

RE: Eversmann

in Vorstellungen 17.08.2011 07:02
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

wilkommen im forum...
endlich mal wieder ne richtige vorstellung ;)



nach oben

#8

RE: Eversmann

in Vorstellungen 17.08.2011 11:23
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge
nach oben

#9

RE: Eversmann

in Vorstellungen 17.08.2011 21:58
von UMP45Ghost • Speedloader | 244 Beiträge

willkommen

nach oben

#10

RE: Eversmann

in Vorstellungen 17.08.2011 22:20
von Patrick • Hobby Autor | 70 Beiträge

Willkommen
Warum immmer M4? Die gute alte Kalasch bringt es doch auch noch

Mfg. Patrick

nach oben

#11

RE: Eversmann

in Vorstellungen 17.08.2011 23:52
von CoR4x • Hobby Autor | 84 Beiträge

Herzlich Willkommen ;)


--- SOF ---

nach oben

#12

RE: Eversmann

in Vorstellungen 28.08.2011 06:01
von Eversmann • Highlander | 11 Beiträge

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung und auch für die fast-schon Einladungen auf die Skirms.
Ich freue mich sehr mal mit euch zu spielen.

Gruß Eversmann

nach oben

#13

RE: Eversmann

in Vorstellungen 28.08.2011 09:54
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

WENN jetzt noch i.wo gespielt wird.


nach oben

#14

RE: Eversmann

in Vorstellungen 29.08.2011 02:13
von Eversmann • Highlander | 11 Beiträge

Tja, wenn das Wörtchen WENN nicht wäre...

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.