#1

Andreas

in Vorstellungen 17.08.2011 22:41
von Smith279thKIAP • Möchtegern | 8 Beiträge

Hallo
ich bin der Andreas, werd aber meistens mit Andi oder Ändy angesprochen. Tja ich bin der Freund vom Christoph (Eversmann), wohne im gleichen Dorf, nämlich Kimratshofen und bin 21 Jahre alt. Ab Oktober werde ich auch an der Hochschule Ravensburg-Weingarten Fahrzeugtechnik studieren und unter der Woche dort wohnen. Meine anderen Hobbys sind Motorsport, vorallem der Rallysport hats mir angetan, Kampfflugzeuge, Rennsimulationen, Flugsimulationen und Militärsimulationen, also alles was mit cooler Technik zu tun hat, gute Filme und Dokumentationen.

Ich besitze einen normalen D|Boys M4 Karabiner und eine 0,5 Joule Desert Eagle .50AE, die aber eigentlich nur Zierde ist, und eine US Woodland Ausrüstung.

Vor 3 Jahren, also im Sommer 2008 haben wir uns diese Softairs zugelegt und ein bisschen Zubehör. Gespielt haben wir damals nur wenig, was mit sicherheit den schlecht funktionierenden und unrealistischen HighCaps und später auch den mit Feedingproblemen behafteten G&P Mid Caps zusammenhängt. Wegen diesen Porblemen kam nie wirklicher Spielspaß auf als wir mit meinen Cousin und seinem Freund gespielt haben. Trotz Ausbildung und Berufsoberschule lies uns der Airsoftsport nicht mehr los und wir tüftelten immer wieder herum bis alles so funktionierte wie wir es wollten. Da mein Cousin weggezogen ist und wir jetzt nur noch zu zweit sind suchten wir nach Spielern in der Umgebung und sind hier gelandet.
Ich hoffe wir sehen uns mal bei einem Spiel.

nach oben

#2

RE: Andreas

in Vorstellungen 17.08.2011 23:52
von CoR4x • Hobby Autor | 84 Beiträge

Herzlich Willkommen ;)


--- SOF ---

nach oben

#3

RE: Andreas

in Vorstellungen 18.08.2011 02:26
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

Willkommen im Forum



Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.
nach oben

#4

RE: Andreas

in Vorstellungen 18.08.2011 02:37
von Olli • Rechte Hand der Airsoftszene | 622 Beiträge

Servus und Willkommen !
Wiedermal eine gelungene Vorstellung.
Was meinst du mir "Rennsimulationen" z.b. race07 am PC oder wie kann man das verstehen ?


Campéur de merdè :)

nach oben

#5

RE: Andreas

in Vorstellungen 18.08.2011 06:32
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge
nach oben

#6

RE: Andreas

in Vorstellungen 18.08.2011 07:49
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Hey hey und willkommen im Forum =)

Ich hoff man trifft dich und Eversmann mal bei nem Skirm.


nach oben

#7

RE: Andreas

in Vorstellungen 18.08.2011 13:08
von Smith279thKIAP • Möchtegern | 8 Beiträge

Zitat von Olli
Was meinst du mir "Rennsimulationen" z.b. race07 am PC oder wie kann man das verstehen ?


Ja genau, ich spiel zwar eher GTR2, da es auf meinem alten PC besser läuft und mir die Fahrzeugauswahl etwas besser gefällt, aber race07 und GTR Evo habe ich natürlich auch.
Richard Burns Rally hat eine tolle Physik und ist meiner Meinung nach der beste Rallysimulator den es gibt.
Die besten Flugsimulatoren sind wohl die der DCS Reihe von Eagle Dynamics --> Realistischer gibts bis jetzt nicht für den normalen Menschen und Armed Assault hat mit Sicherheit einen großen Beitrag dazu gegeben, dass wir zum Airsoftspielen gekommen sind.

Das sind so die wichtigsten Simulationen die ich immer mal wieder Spiele. Da kraze ich aber meistens nur an der Oberfläche der Simulation herum, den es würde mir zu viel Zeit kosten sich mit einer Simulation wie DCS: A-10C Warthog richtig zu beschäftigen.

Zitat von SchimmelBoi
Ich hoff man trifft dich und Eversmann mal bei nem Skirm.


Ich hoffe auch dass es klappt. Schau mer mal wann der nächste Skirm ist und ob es sich da ergibt.

nach oben

#8

RE: Andreas

in Vorstellungen 18.08.2011 19:54
von Sheppard • Chuck Norris | 345 Beiträge

Hi Kollege, hoffe man trifft sich auch nicht nur auf einem Skirm. Werde ebenfalls ab Oktober in Ravensburg-Weingarten studieren. Jedenfalls herzlich willkommen hier und bis bald. ;-)


nach oben

#9

RE: Andreas

in Vorstellungen 18.08.2011 23:26
von Olli • Rechte Hand der Airsoftszene | 622 Beiträge

Coole Sache GTR2 hab ich auch.
Bin knapp 2 Jahre Online Ligarennen im WTCC bereich gefahren ;)
Flugsimulatoren sind nich so meins, ich flieg lieber selbst mit meinen Modellen.

Dann hat man ja schon ein gesprächsthema für die Skirms :D


Campéur de merdè :)

zuletzt bearbeitet 19.08.2011 23:43 | nach oben

#10

RE: Andreas

in Vorstellungen 19.08.2011 05:29
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Herzlich Willkommen :)


nach oben

#11

RE: Andreas

in Vorstellungen 19.08.2011 13:51
von Eversmann • Highlander | 11 Beiträge

Zitat von Sheppard
Hi Kollege, hoffe man trifft sich auch nicht nur auf einem Skirm. Werde ebenfalls ab Oktober in Ravensburg-Weingarten studieren. Jedenfalls herzlich willkommen hier und bis bald. ;-)



Hey Sheppard, was studierst du in Weingarten?
Pendelst du oder hast du eine Bude?

nach oben

#12

RE: Andreas

in Vorstellungen 19.08.2011 23:14
von Sheppard • Chuck Norris | 345 Beiträge

Studiengang: Elektro- und Informationstechnik

Höchstwahrscheinlich hab ich ne Bude aber das ist erst absolut sicher wenn ich den Vertrag unterschreibe ;)


nach oben

#13

RE: Andreas

in Vorstellungen 20.08.2011 01:18
von Eversmann • Highlander | 11 Beiträge

auch schön...

Ich mach Fahrzeugtechnik wie der Smith279thKIAP deshalb werden wir vermutlich keine kurse zusammen haben, aber der Campus is ja net all zu groß.

nach oben

#14

RE: Andreas

in Vorstellungen 20.08.2011 01:32
von Sheppard • Chuck Norris | 345 Beiträge

Joa ... der ist hauptsächlich in die L änge gezogen ... leider :S


zuletzt bearbeitet 20.08.2011 01:33 | nach oben

#15

RE: Andreas

in Vorstellungen 21.08.2011 06:10
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Schön das ihr den Weg hierher gefunden habt!

Auf ein erstes Zusammentreffen freue ich mich schon, gerne kannst du bei "Rückmeldungen zu Skirms& OP´s" schonmal reinschnuppern wie das bei uns so abläuft etc.


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1726 Themen und 21398 Beiträge.