Schmelzsicherung bei der Vz 61
in Tipps/Nützliches 21.08.2011 20:32von Patrick • Hobby Autor | 70 Beiträge
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem die Vz 61 von Well angeschaft. Ihr kennt sie Wahrscheinlich unter dem Namen R2.
Als die AS nicht funktioniert hat, hab ich bemerkt das die Schmelzsicherung kaputt ist (sie ist jetzt in zwei Teile)
Da ich sie nicht unbediengt zurück schicken will wollte ich hier Fragen ob jemand weis wo maan solche
Schmelzsicherungen kaufen kann. Ich habe bereits einen Online shop gefunden der solche Dinger verkauft, ich weis
aber nicht genau welche da in meine AEP reinpasst.
http://www.kab24.de/kabel-adapter/artnr~...1313996509.html
Ich bedanke mich schon mal für die Antworten
Mfg. Patrick
RE: Schmelzsicherung bei der Vz 61
in Tipps/Nützliches 21.08.2011 22:15von El Pollo Loco • Dr. Best | 165 Beiträge
Entweder hier : http://www.begadishop.de/catalog/product...roducts_id=3881
oder im nächsten Baumarkt
in Tipps/Nützliches 22.08.2011 11:19von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge
passiert egtl sehr selten dass die Durchbrennt - außer bei GJ's manchmal
kannst auch ohne spielen so wild ist das nicht, solltest es halt mit dem triggern nicht grad übertreiben ;)
MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
in Tipps/Nützliches 22.08.2011 22:44von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge
in Tipps/Nützliches 23.08.2011 00:31von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge
in Tipps/Nützliches 23.08.2011 05:32von Bloody • Speedloader | 225 Beiträge
Also ich würde die ja deswegen net zurück schicken geh in baumarkt oder in die nächste KFZ bude und frag da da krigste die warscheinlich um sonst, musst aber darauf achten wieviel Ampere die aushält steht auf der alten an den enden eingestanst drin warscheinlich so. A 15. Wenn. Du die neue dann reinmachst und abdrückst un dir es die wider zerreist dann schicke sie zurück.
Jeder Mann braucht drei Werkzeuge... WD-40, wenn was fest sitzt, was sich bewegen soll, Panzertape, wenn sich was bewegt, was fest sitzen sollte, und 'ne PzH 2000, wenn alle Stricke reißen.
in Tipps/Nützliches 25.08.2011 23:41von oXe • Airsoft Streber | 143 Beiträge
Eure Tipps schön und gut....
ABER,
glaubt Ihr Hobbyelektriker nicht, dass es einen Grund haben wird, warum die Sicherung durchbrennt (Ursache und Wirkung)?
Das kann viele Gründe haben:
- Kurzschluss
- lausige, dünne, geknickte Kabel
- Motor hat einen weg
- schlechte Shims, wodurch der Motor "mehr" arbeiten muss und ohne Sicherung durchbrennen würde,
- etc. tralala hopsasa.
Lange Rede, kurzer Sinn.
Wenn man ein wenig drüber nachdenkt, wird man zu dem Entschluss kommen, sie zurück zu schicken.
Gruß Stefan (Hobbyelektriker 2ten Grades :P)
Es gibt Probleme, die kann nur Heckler & Koch lösen!
- Top Tech MP5 / KWA USP Compact -
in Tipps/Nützliches 26.08.2011 00:59von El Pollo Loco • Dr. Best | 165 Beiträge
in Tipps/Nützliches 26.08.2011 02:16von Bloody • Speedloader | 225 Beiträge
hast du schon recht aber "reinmachst und abdrückst un dir es die wider zerreist dann schicke sie zurück." damit sage ich ja wenn es die wider zerfetzt soll er sie zurück schicken es könnte nähmlich sein das die sicherung einen kleinen fabrikationsfehler hat oder es ein bediehn fehler ist.
Jeder Mann braucht drei Werkzeuge... WD-40, wenn was fest sitzt, was sich bewegen soll, Panzertape, wenn sich was bewegt, was fest sitzen sollte, und 'ne PzH 2000, wenn alle Stricke reißen.
|
![]()
Das Forum hat 1743
Themen
und
21515
Beiträge.
|