#1

Skirm vom 28.08.2011

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 29.08.2011 02:50
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Abgesehn von den Tatsachen... ihr wisst schon, ereignet haben, hat es eig spaß gemacht ^^.
War n netter Tag und wir hatten dieses mal den hinteren Teil des Geländes ausprobiert.

Hier die Pix


nach oben

#2

RE: Skirm vom 28.08.2011

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 29.08.2011 06:49
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

Ja das spielen selbst hat wieder viel Spass gemacht. Ich hoffe das wir uns trotz allem bald wieder die BB`s um die Ohren schiessen.

MfG Mark

Photobucket

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PICT0001.JPG 
 PICT0002.JPG 


Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.
zuletzt bearbeitet 29.08.2011 07:02 | nach oben

#3

RE: Skirm vom 28.08.2011

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 29.08.2011 07:57
von Fire Devil • Hobby Autor | 87 Beiträge

Nette Bilder ;-)

Leider ist bei dem Skirm auser meinen Waffen auch noch meine BE-X Jacke verschwunden.
Hat die jemand vielleicht ausversehen oder absichtlich mit eingepackt, weil ich se evt liegen gelassen habe?
Ist eine Woodland Jacke ( SOF Tarn ) wo rechts der ASGB Patch und links ein BE-X Patch drauf ist.

Wäre genial wenn jemand die Jacke hätte.


---- SOF ----

Beschwere dich nicht das du nicht alles bekommst was du dir wünscht. Sein dankbar dafür das du nicht alles bekommst was du verdienst!!!

nach oben

#4

RE: Skirm vom 28.08.2011

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 01.09.2011 08:16
von Wickert • Airsoft Streber | 142 Beiträge

Der Skirm war ja an sich ganz gut bis.. nun ja

Nicht nur das jetzt die Ordnungshüter an meiner Knifte rumfummeln, sondern auch muss ich feststellen das meine Handschuhe verschwunden sind Prima !

Könnte bitte jeder der an diesem traurigen Tag dabei war mal schauen ob er ein Paar Mechanix Handschuhe versehentlich eingepackt hat ?

Edit: Hat sich erledigt


Gruß Julian
http://www.bodenseekorps.de/

zuletzt bearbeitet 01.09.2011 10:05 | nach oben

#5

RE: Skirm vom 28.08.2011

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 08.10.2011 00:05
von Volgin • WeichEi | 32 Beiträge

Wie schauts mit euren ASGs aus? Habt Ihr die wieder bekommen und schon Rückmeldung vom Ordnungsamt? Würd mich interessieren. Was war das für ein Gelände und wie sind die auf Euch aufmerksam geworden? Gerne auch per PN!

nach oben

#6

RE: Skirm vom 28.08.2011

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 08.10.2011 14:43
von Fox • Full tuned up kid | 548 Beiträge

Jungs da lief ja echt was schief, habt ihr das wieder geregelt bekommen?

@ Freddy: Deine gopro? Geiles ding, wo ist das Video dazu? Würde mich echt interresieren wie das geworden ist weil ich mir auch ne gopro holen will ;)

Grüße vom Anti-Airsoft Kontinent :D



Secret.Operation.Force.

nach oben

#7

RE: Skirm vom 28.08.2011

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 08.10.2011 23:42
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Ne die GoPro hab ich vom Mike, der hat se bei nem Laden ausgeliehen. Relativ billig mit allen montageschnienen und aufsätzen ^^.
Ja Videos hab ich, sind sogar richtig gut geworden. Nur das Datei format ist nicht Kompatibel mit meinem Bearbeitungsprogramm & wenn ich es in ein anderes Convertiere, verschwindet die Audio-tonspur. Ich kauf mir bald n neues Programm & dann mach ichs


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.