#1

AEP

in Tipps/Nützliches 18.09.2011 06:42
von UMP45Ghost • Speedloader | 244 Beiträge

Guten Abend,

ich will mir demnächst eine AEP als SekunderAS zulegen.
Eigentlich bin ich offen für alle Modelle, was mich interesiert
sind eure Meinungen, Erfahrungen Empfelungen.

Hier die Aep`s:

http://www.softair-professional.de/shop/...8ce37f9ba1580af

http://www.softair-professional.de/shop/...8ce37f9ba1580af

http://www.softair-professional.de/shop/...8ce37f9ba1580af

http://www.softair-professional.de/shop/...8ce37f9ba1580af

http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=785900

vielen Dank schon mal

Mfg Domi

nach oben

#2

RE: AEP

in Tipps/Nützliches 19.09.2011 21:14
von Volgin • WeichEi | 32 Beiträge

Hat es einen besonderen Grund warum ne AEP? Das meiste was Du gelistet hast sind Cyma's. Ne DEagle würd ich nicht unbedingt als BackUp empfehlen. An was lehnt sich Deine Ausrüstung?
Ich empfehle KWA USP Compact
Magazine bekommst Du zur Zeit bei eHoppy
KWA GBB kannst Du auch später wieder ganz gut in Foren verkaufen ohne großen Wertverlust.

Ansonsten wenn es an deinem Alter scheitern sollte, warte bis Du 18 bist, oder wirf 80€ zum Fenster raus und nimm die Glock oder die 226!

nach oben

#3

RE: AEP

in Tipps/Nützliches 20.09.2011 02:24
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Also ich würde dir auch von der deagle abraten. Aber auch genau so von einer gbb ... Ich hab seit 3 Jahren ne aep usp (empfehl ich dir !)und bin mehr wie zufrieden. Ich hab.mir zwischenzeitlich auch ne neue gbb zugelegt &war auch sehr zufrieden,Man muss ganz klar sagen die vollautomatishen aep's sind einfach besser. Hab mir vor nem Jahr sogar die usp nochmal gekauft und bin immernoch stark überzeugt.


nach oben

#4

RE: AEP

in Tipps/Nützliches 20.09.2011 03:16
von Olli • Rechte Hand der Airsoftszene | 622 Beiträge

Da stimme ich Schimmel zu, hatte auch mal ne Cyma Glock 18, die AEP´s sind manchmal echt praktischer wie eine GBB z.B. Winter.


Campéur de merdè :)

nach oben

#5

RE: AEP

in Tipps/Nützliches 20.09.2011 06:58
von UMP45Ghost • Speedloader | 244 Beiträge

Die Gründe warum ich mir eine Aep zulegen sollte, sind mir klar.
Mir geht es darum welche von diesen Modellen am besten ,(Ok, Geschmackssache)
im Sinne von Gewichtsverteilung, Kimme und Korn, obs angenehm ist sie zu halten
und natürlich auch die Optik.

zuletzt bearbeitet 20.09.2011 06:58 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.